Würde, ohje... das trift es ganz sicher bei mir nicht. Ich definiere mich absolut nicht über ein Auto, sondern fahre es weil es mir Freude bereitet. Mir gefällt der Kleine einfach, ich mag das Design. Wenn ich ein Auto fürs Ego gebraucht hätte, dann hätte ich mir mit dem Geld ganz locker nen gebrauchtes Dickschiff Prollauto kaufen können.
ich bin so lange hier, wie ich einen A1 besitze bzw Fan von dem Auto bin, denn das werde ich mein Leben lang sein!
genau das trifft es, 18 und nicht leisten können, für 18-20 jährige fahranfänger sind solche na ja nennen wir sie mal "automarken" ja auch gedacht und völlig ausreichend, aber die ansprüche steigen nun mal im alter, wie heißt es hier sehr oft, audi ist eben audi, oder auch, es ist halt kein audi und ewig wird dein sohn sicher kein seat fahren wollen oder ?
Blödsinn ... dann müsste ja jeder der 50+ ist einen Maybach fahren Ich bin 28 und fahre als Zweitwagen einen Toyota Aygo, weil er mir optisch gefällt und für die Stadt TOP ist. Den A1 kaufe ich mir, weil er mir gefällt ... auch hätte ich ihn mir gekauft wenn da ein Dacia oder Fiat Logo drauf wäre. Mir ist die Marke sowas von eeeeegal. Hauptsache der Wagen gefällt mir und er erfüllt all meine Anspürche und Erwartungen. Und wer es nötig hat sich über sein Auto, Uhr, Klamotten & Co. zu profilieren und um sich als ein besserer Mensch zu fühlen ... dem kann ich auch nicht mehr helfen Und falls Du weiter rumstänkern willst, dann mach das bitte bei motor-talk aber nicht hier!!!
ich stänkere nicht, ich bin genau wie ihr großer fan der marke audi werde nur scheinbar falsch verstanden!
Ich würde auch nicht sagen, dass es unter meiner Würde ist preiswertere Autos zu fahren. Es hat auch nichts mit dem Alter, sondern mit dem Geldbeutel zu tun, wobei man hier auch sagen muss, dass sehr viele Reiche auch einfach nur einen Golf oder dergleichen fahren um eben nicht auf die Brause zu hauen und zu zeigen wie viel Geld sie haben. Es sind meistens diejenigen, die das machen, die es sich eigentlich gar nicht leisten können (Mehr Schein, als Sein).
Dann klär uns mal auf ... was Du mit Deinen Aussagen eigentlich sagen wolltest So ist es. Ich kenne viele Leute die wirklich gutes Geld (5.000 - 10.000+ netto) verdienen aber trotzdem einen Renault Clio oder so fahren. Die legen kein Wert aufs Auto, die wollen einfach nur von A nach B kommen ... und dann kenn ich Leute die wenig verdienen sich aber einen BMW, Audi & Co. für viel Geld auf Pump kaufen nur um anderen zu zeigen, dass sie es drauf haben ...
ich bin kein Fan, der Marke Audi oder Fan einer anderen Automarke. Es gibt von Einigen Marken, Autos die mir gefallen...
wollen wir diese Diskussion nicht beenden und zum Thradtoppic zurückkehren, den eindrücken vom Audi A1???
Bitte bitte bitte... erinnere mich nicht mehr an diesen Namen. Ich kann ihn nicht mehr hören geschweige lesen. Ist mir aus einigen Foren in unliebsamer Erinnerung geblieben.