jap aber das wird nicht sooooo schnell sein ich bekomm den erst am 18.06 xD und dann bin ich erstmal bei Düsseldorf da in der Gegend und muss für meine Prüfungen lernen )
Owei, dann nimm doch die hälfte von Geld und gib sie mir. Ich bring dir das Rückwärtsfahren im A1 auch bei:razz:
Ganz ehrlich? Hätte ich ein Navi drin, würde ich mir auch eine einbauen lassen Bin richtiger Fan von sowas So und jetzt wird es wieder mal Zeit für ............. *tommelwirbel*...... BACK TO TOPIC!!! :flapper:
Ok BACK TO TOPIC:razz: Wenn ich es Samstag früher aus der Arbeit schaffe komm ich hoch. Kann euch ja nicht alleine lassen. Ich freu mich eh euch alle mal wieder zu sehen. :razz:
also kosten wird es inklusive Einbau so ca 700 euro... aber mal sehen man muss erstmal schauen ob es funktioniert... das problem ist die griffleiste...^^
Muss mal aktualisieren: 1 Auto 2 Pers. bjmfhr–koni 1 Auto 2 Pers. Lycce 1 Auto 1 Pers. Sandtigerhai 1 Auto 2 Pers. Johannes 1 Auto 1 Pers. A1 Mieze 1 Auto 1 Pers. A1 Kater 1 Auto 2 Pers. Flic 1 Auto 2 Pers. Eltoro 1 Auto 1 Pers. DerAudiSuperFan 1 Auto 2 Pers. sldl82 1 Auto 2 Pers. amalfi 1 Auto 1 Pers. Vinc32 12 Autos - 19 Personen evt. dabei - Coolcat Mein Freund wird definitiv nicht mitkommen. Ebenso beim Schleizer Treffen nicht.
Muss mal aktualisieren: 1 Auto 2 Pers. bjmfhr–koni 1 Auto 2 Pers. Lycce 1 Auto 1 Pers. Sandtigerhai 1 Auto 2 Pers. Johannes 1 Auto 1 Pers. A1 Mieze 1 Auto 1 Pers. A1 Kater 1 Auto 2 Pers. Flic 1 Auto 2 Pers. Eltoro 1 Auto 1 Pers. DerAudiSuperFan 1 Auto 2 Pers. sldl82 1 Auto 2 Pers. amalfi 1 Auto 1 Pers. Vinc32 12 Autos - 19 Personen evt. dabei - Coolcat - Lord Normus