so meine Lieben, die Tour steht. wir werden von Treffpunkt bis Ziel nach der Route bis auf 300 m genau 100 km fahren. Die Tour führt uns durch eine wunderschöne Landschaft mit viel Wald malerisch und Kurfenreich. Natürlich werden einige Stopps dazwischen liegen und auch Bamberg wird nicht verschont bleiben mit unserer Gegenwart. Durch die Altstadt und engen Gassen wird es gehen. Aber lasst Euch Überraschen. Hier liegt mein besonderer Dank an unseren Bamberger Thomas der die Strecke Federführend ausgearbeitet hat. Wir haben dann auch eine kleine Überraschung am Abend für Euch. Johannes und Thomas werden ab jetzt die Leitung übernehmen und auch alles weitere hier bekannt geben. Ich bin echt traurig aus ja schon genannten Gründen nicht dabei sein zu können, aber wenigsten kenne ich die Tour und kann mir das Ganze auch schon recht gut vorstellen. Was mir aber trotzdem feht, das seid Ihr und die Gemeinschafft mit Euch. Wünsche Euch eine sehr schöne Fahrt und eine super Stimmung-:thumbsup:
Richtig, wollen wir ein Treffen oder wollen wir Auto fahren? Sollte es bei den 100km bleiben sind wir raus. Sorry, aber Auto fahren können wir auch alleine. Gruß Dirk
Also wir sind heute die Tour abgefahren und waren bis 19 Uhr zusammen. Dabei hatten wir 4 Pausen gemacht wo wirklich viel viel Zeit ist zusammen sich auszutauschen und auch Gemeinschaft zu haben. insgesamt waren etwa 1,5 Stunden im Auto gesessen. Wir fahren nur über freie Strassen außerhalb von verkehrsreichen Strassen. Wunderschöne Landschaft und herrlich kurvige Strassen. Bin die Strecke auch schon öfters mit meinem Motorrad gefahren. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. Also keine Angst, es wird keine Dauerfahrt werden. Wir wollen um etwa 13 Uhr losdüsen das heißt wir sind mindesten 6-7 Stunden zusammen und davon etwa eineinhalb Stunden im Auto. Ich glaube da ist wirklich genug Zeit zum Klönen ,Ratschen und kennen lernen. Wobei für die Hartgesottenen natürlich ein Open End vorbehalten bleibt.
Die Strecke könnte man auch nochmal um 20 Minuten verkürzen. Wäre auch kein Problem. Schön bleibt sie dennoch
wünsche euch viel Spaß! Hatte ja überlegt von Grafrath (b München) zu euch zu kommen.. aber ich habe leider an dem Samstag so viel zutun, dass ich von unserem Internet-Treffen nich weg kann
Muss mal leider eine negative Aktualisierung machen mir was wichtiges dazwischen gekommen :crying: daher fällt Bamberg für mich flach :crying: 1 Auto 2 Pers. bjmfhr–koni 1 Auto 2 Pers. Lycce 1 Auto 1 Pers. Sandtigerhai 1 Auto 2 Pers. Johannes 1 Auto 1 Pers. A1 Mieze 1 Auto 1 Pers. A1 Kater 1 Auto 2 Pers. Flic 1 Auto 2 Pers. Eltoro 1 Auto 1 Pers. DerAudiSuperFan 1 Auto 2 Pers. amalfi 1 Auto 1 Pers. Vinc32 11 Autos - 17 Personen evt. dabei - Coolcat - Lord Normus
Gibt es schon einen genauen Ablaufplan? Treffpunkt und Zeit? Ich muss hier nochmal anmerken, dass mein Freund sich dazu entschieden hat, vielleicht doch mit zu kommen. Allerdings wird das entweder am Freitag Abend oder Samstag Morgen spontan entschieden. Da es darauf ankommt, wie er die Schulung + 5 1/2 stündige Zugfahrt gesundheitlich übersteht. Wenn es ihm nicht so gut geht, bleibt er daheim, wenn er der Meinung ist, dass er das aushält, kommt er mit =)
- Treffpunkt: Stechert-Arena Bamberg Adresse: Forchheimer Straße 15 96050 Bamberg Koordinaten: N 49° 52' 44,7'' E 10° 55' 15,9'' Zeit: 13:00 Uhr Ziel 1 - Schwarzer Adler in Streitberg: Aktivität: Kurze "Wanderung" und danach Kaffee und Kuchen. Ziel 2 - Brauerei Hummel in Merkendorf: Aktivität: Zunächst bekommen wir eine Führung durch die Brauerei. Danach... Abendessen: Zeit: ca. 18 Uhr Art: À la carte Anmerkung: Wie zu erkennen ist, wird die Tour diesmal ausgeprägter sein, dafür haben wir aber nicht so viele Zwischenstopps. Was eventuell noch dazu kommt ist ein Halt auf dem Domplatz, um ein paar Fotos zu schießen. Das hängt aber sehr von der Besuchersituation ab. Die Strecke ist jedenfalls sehr schön zu fahren. Selbstverständlich bleibt beim Kaffeetrinken und Abendessen genügend Zeit sich kennen zu lernen und natürlich auch zu codieren. Gruß, Johannes