Ich wollt´ mal eben viel Spaß für morgen wünschen! Gute Fahrt und v.a. gutes Wetter! Sehe ja einige von euch die Woche drauf. Bis dann!
1 Auto 2 Pers. bjmfhr–koni 1 Auto 2 Pers. Lycce 1 Auto 1 Pers. Sandtigerhai 1 Auto 2 Pers. Johannes 1 Auto 2 Pers. Flic 1 Auto 2 Pers. Eltoro 1 Auto 2 Pers. amalfi 1 Auto 1 pers. Lori 8 Autos - 14 Personen evt. dabei - Lord Normus Anstatt mehr werden es immer weniger.... Schaddddeeeee......
So wieder schlechte Nachrichten.... 1 Auto 2 Pers. bjmfhr–koni 1 Auto 1 Pers. Sandtigerhai 1 Auto 2 Pers. Johannes 1 Auto 2 Pers. Flic 1 Auto 2 Pers. Eltoro 1 Auto 2 Pers. amalfi 1 Auto 1 pers. Lori 7 Autos - 12 Personen evt. dabei - Lord Normus Lycce ist auch raus....:unsure:hmy::unsure:
Hi Du Berliner Schweizer. Wünsche Dir ganz schnelle Genesung und dass Du recht bald wieder auf die Füße kommst.:cool2:
Wollte ich aber kein Kumpel muss für Prüfungen lernen... Also nicht Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Gute Nachrichten! 1 Auto 2 Pers. bjmfhr–koni 1 Auto 1 Pers. Sandtigerhai 1 Auto 2 Pers. Johannes 1 Auto 2 Pers. Flic 1 Auto 2 Pers. Eltoro 1 Auto 2 Pers. amalfi 1 Auto 1 pers. Lori 1 Auto 1 pers. Strubbi 8 Autos - 13 Personen evt. dabei - Lord Normus muss morgen nicht arbeiten und werde auf alle fälle da sein! Grüße strubbi