Hm, welchen Datum wäre denn? Juni und Juli sind ja 9 Wochenenden und möchte gerne wissen:crying: Ich habe auch so viele Termine, möchte aber gerne dabei sein.:blushing:
Gibt wohl noch nichts genaueres. Sag doch einfach an welchen Terminen du könntest dann wird sich mit der Zeit heraus kristallisieren, das was wie und wo
Ich werde jetzt nach Ostern mit den Planungen anfangen und muss noch einige Leute kontaktieren. sobald ich was näheres weiß melde ich mich diesbezüglich.
Ha, diesmal hab ich aufgepasst und muss nicht extra angerufen werden um zu 'nem Treffen zu kommen. Also schreib mal den Flic mit 2 Personen und einem Fahrzeug in die Liste. Nur so wegen der Terminfindung: Von Freitag, dem 15. bis Sonntag, den 17. Juni ist Brückenfest in Erfurt, da können wir dann nicht nach Bamberg kommen, weil wir da in der "Mitte Deutschlands" weilen. Die Sanny wohnt ja eh da und ich glaube Landlord wollte auch vorbeischauen.
so hier die vorläufige Teilnehmerschaft: 1 Auto 2 Pers. Guenka 1 Auto 2 Pers. bjmfhr–koni 1 Auto 2 Pers. Lord-Normus. Unser Vorkoster 1 Auto 2 Pers. Lycce 1 Auto 2 Pers. Sandtigerhai 1 Auto 2 Pers. Johannes 1 Auto 1 Pers. A1 Mieze 1 Auto 1 Pers. A1 Kater 1 Auto 2 Pers. Flic 1 Auto 2 Pers. Eltoro 1 Auto 2 Pers. Gletschi evtl. dabei 1 Auto 2 Pers. basti84 was den Termin betrifft denke ich so eher ende Juni / anfang Juli, da ja der Hamburgtreff ja mitte Mai ist und der Abstand dann einfach zu kurz ist.
Neuester Stand: so hier die vorläufige Teilnehmerschaft: 1 Auto 2 Pers. Guenka 1 Auto 2 Pers. bjmfhr–koni 1 Auto 2 Pers. Lord-Normus. Unser Vorkoster 1 Auto 2 Pers. Lycce 1 Auto 2 Pers. Sandtigerhai 1 Auto 2 Pers. Johannes 1 Auto 1 Pers. A1 Mieze 1 Auto 1 Pers. A1 Kater 1 Auto 2 Pers. Flic 1 Auto 2 Pers. Eltoro 1 Auto 2 Pers. Shira-Ryu 1 Auto 2 Pers. Gletschi ----------------------------- 11 Auto 20 Personen evtl. dabei 1 Auto 2 Pers. basti84 so habe jetzt gerade einen festen Termin mit Klagoggle vereinbart für das erste Mai Wochenende um alles grob vor zu Planen.
ja ja ich weiß Coburg zu topen ist fast unmöglich aber ich habe heute schon einen Vorschlag von Klagoggle zugeschickt bekommen betreffend der Route. Mal schauen. Am 6 Mai treffe ich mich mit Ihm vorher ist es eintweder bei mir oder bei ihm nicht möglich. Wird aber schon werden. In Bamberg selber gibt es immer das große Probem der Parkplätze und bei 10 oder mehr Autos kann das gerade in der Innenstadt schwierig werden. Übrigens was haltet Ihr von den Termin 1.Juli ??? habe mir mal heute den Kalender angeschaut und mit dem geplanten Deutschlandtreff der ja auch im Sommer stattfinden soll ist der Termin glaube ich ganz gut nicht dass dann die Termine zu eng beieinander liegen.