ich habe kein Problem es am Samstag zu machen, aber ich bin von der Überlegung ausgegangen , dass am Sonntag weniger Verkehr ist und die Chance der Parkplätze so auch größer ist. Am Samstag ist in Bamberg immer sehr viel los da da viele vom Land kommen um Einkäufe zu erledigen und auch viele Touristen unterwegs sind.
Ja stimmt, das ist ein gutes Argument. Ich wohne dann wieder in der Schweiz und muss halt am Abend wieder zurückfahren.. Kein Thema..
wauoo mein allergrößten Respeckt. Ist es Dir nicht zu viel ??? Ganzen Tag unterwegs und dann noch die Nacht zurück in die Schweiz ??
1. Juli ist okay, einen Tag vor meinem Geburtstag Also bitte alle Montag Urlaub nehmen zum reinfeiern
Owei das kann was werden, A1 Treffen und Burtseltag :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Ich hab schon das perfekte Geschenk für dich :lol:
Was ist mir mir ??? hmy: Bitte auf die Liste setzen, eh !!! :unsure: 1. Juli ist perfekt ... 30. Juni ginge auch noch ^^ Kein Thema ... muss ja auch dann wieder in die Richtung ^^ Können ja dann zusammen fahren ... im Konvoi nach Switzerland
Yay, da freu ich mich aber! :w00t: 1 Auto 2 Pers. Guenka 1 Auto 2 Pers. bjmfhr–koni 1 Auto 2 Pers. Lord-Normus. Unser Vorkoster 1 Auto 2 Pers. Lycce 1 Auto 2 Pers. Sandtigerhai 1 Auto 2 Pers. Johannes 1 Auto 1 Pers. A1 Mieze 1 Auto 1 Pers. A1 Kater 1 Auto 2 Pers. Flic 1 Auto 2 Pers. Eltoro 1 Auto 2 Pers. Shira-Ryu 1 Auto 2 Pers. Gletschi 1 Auto 1 Pers. DerAudiSuperFan ----------------------------- 12 Auto 21 Personen evtl. dabei 1 Auto 2 Pers. basti84 Gruß, Johannes