Hey Fabian, da freue ich mich aber, dass ich nich alleine fahren muss. Bin natürlich bei einem Schweizer Konvoi dabei. Vielleicht will/kann ja noch jemand mitkommen? Rattenfrau? lukeswiss? matteo? etc. PS: Am 5. ist dann auch MEIN Burzeltag Also kann ich ja auch ein bisschen Feiern, auch wenn es Unglück bringt
Samstag Bitte definitiv auf einen SAMSTAG da wir aus Österreich anreisen bei euch in D übernachten würden und am sonntag wieder heim weil 6h fahrt hin jnd retour an einem tag ist mir zu heftig! vllt. nehmen wir noch wem aus AUT mit :b Lg Ryu
hmmm... bin an dem Wochenende in Grafrath (bei München) .. sind etwa 260km... muss ich ma überlegen ob ich hochfahr zu euch... wie sieht denn die Planung bisher aus?
Waaahhhhh ich hab grad gesehen, dass das DTM Rennen am Norisring am 1.7. ist!!!! Bitte bitte macht das Treffen nicht an dem Tag da kann ich nicht. Das Rennen ist mir unheimlich wichtig weil mein bester Freund und ich uns vor 4 Jahren versprochen haben wir gehen jedes Jahr zusammen zum Norisring. Da es aber bis jetzt nicht wieder geklappt hat weil er die Jahre über beim Bund war ist dieses mal um so wichtiger ... Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
Na freilich, habe doch geschrieben, dass wir am 6.5. Also nächte Woche uns treffen in Bamberg um die Route abzufahren und alles zu besprechen. In der Woche danach wird alles weitere mitgeteilt und der Termin 1.juli steht auch.
Wenn es der 1. Juli bleibt werde ich wohl nicht können, wie weiter oben schon beschrieben, außer meinem besten Freud kommt was dazwischen. Dann könnte ich evtl kurzfristig noch dazu stoßen. Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2