:bored: Es tut uns leid, wir sind jetzt auch am 1.07. "raus"!! SRY!!!!!! Bamberg ade' aber Schleiz sind wir dabei!!!!!
Schade, es werden ja immer weniger. :crying: Ryu: Bist du wenigstens in Schleiz dabei? Ich weiss, der Weg ist weit. Ich hab auch 555km bis dahin..
So morgen treffen wir uns um alles zu besprechen und die Tour abzufahren. Dann alles weitere am Anfang der Woche hier.
So nun sind wir in einer ganz urigen Motorrad Kneipe Kathi Bräu und essen eine Kleinigkeit .Wetter absolut beschi....... Es regnet wie aus Kübeln. Nach dem wir jetzt uns so ausgetauscht haben und alles Für und wieder besprochen haben und auch einige aus dem Forum lieber am Samstag das Treffen hätten wollen wir unser Treffen dann einen Tag eher machen . Was meint Ihr dazu wenn dann am Samstag das Treffen zu machen.es wird auf jeden Fall eine Super schöne Fahrt werden durch viel Wald und Flur. Alles andere etwas später hier.
Juhu dann kann ich zum Treffen kommen UND zur DTM das wäre echt perfekt! Auch für die Leute mit weiterer Anreise ist ein.Samstag von Vorteil. Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
So wir sind wieder daheim. Wenn auch müde aber trotz fast Dauerwolkenbruchartiger Regen haben wir es geschafft die grobe Tour fest zu legen. hier auch ein besonderer Dank an Thomas als Bamberger hat er die Tour schon etwas vorgeplant. Wie immer und soweit kennt Ihr ja uns Johannes und mich haben wir wieder ein kleines Schmankerl vor. Wird aber noch nicht verraten da wir erst noch die Zusage dafür brauchen.Hier ist nun Thomas gefragt der dies alles klären wird. Wir werden so innerhalb der nächsten zwei Wochen alles ausgearbeitet haben und machen dann noch einmal zu dritt die Feinabfahrtour zusammen. Danach wird alles weitere hier bekannt gegeben. Was ich aber Euch schon Versprechen kann, dass wir eine wunderbare kurvige Landschaftlich wunderschöne Fahrt haben werden.Ein Teil dieser Strecke ist die in Deutschland weitbekannte Tour zur Kathi.Dies ist der Motorradtreffpunkt schlechthin in der ganzen Region.An schönen Wochenenden einige tausend Motorräder sind dort versammelt. Wir werden daran aber nur vorbei fahren. Und was den Termin betrifft haben wir uns geeinigt, dass wir auf den Samstag 30.Juni umschwenken. Dies hat zwei Gründe. Erstens können einige aus dem Forum nicht am Sonntag und zweitens ist kein Unterschied betreffend des Verkehrs von Samstag auf Sonntag vorhanden, da die Landesgartenschau in Bamberg ist und so viele zusätzliche Touristen da sein werden. Also neuer Termin und damit entgültig festgelegt. Samstag 30.juni. Zur Vorinfo, wir werden uns um 12 Uhr auf einem Parkplatz in Bamberg treffen. dort können wir uns etwas näher kennen lernen etwas plaudern und wer will kann sich was Codieren lassen. Johannes hat sein Werkzeug auf jeden Fall dabei und Dirk A1Kater hier gleich die Bitte an Dich, bring Dein Werkzeug auch mit.Danke. Um 13 Uhr werden wir dann von dort los fahren. Ronda hier auch an Dich eine herzliche Einladung mit zu kommen.Hast ja dann Deinen Kleinen auch schon. So das war es erst einmal für' s erste. Alles weitere in etwa 2 Wochen