A1 Forumstreffen Bamberg 30.06.2012

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Guenka, 21.03.2012.

?

Samstag oder Sonntagstreffen

1. Samstag

42,9%
  2. Sonntag

28,6%
  3. Beide Tage möglich

28,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Auch für mich ist es besser auf Samstag, da ich dann wieder in der Schweiz wohne. Schon mal vorab ein riesen grosses Dankeschön an die Organisatoren, was ihr alles in eurer nicht bezahlten Freizeit plant. Ich freue mich schon sehr auf das Treffen, als wäre es das Erste für mich:lol:

2. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

Vielen Dank an Johannes und Günther für die Einladung! :w00t: Grosse Lust hab ich schon, mein Kleiner ist dann ja schon da, wir haben unsere Urlaubsplanung aber noch nicht so richtig im Griff. Ich geb euch bald bescheid, versprochen .... :smile:

bmfhr_koni gefällt das.
  3. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

Liebe Gemeinde, falls sich termintechnisch noch was tut und das Treffen findet nun doch am 1. statt, dann komme ich.
    Am 30. habe ich leider einen unverschiebbaren familiären Termin, den ich in meinem A1-Rausch :love: glatt für einen Moment vergessen hatte :unsure:
    Falls das diesmal nix wird, dann bin ich mit Sicherheit beim nächsten Mal (bayrischer Raum) dabei, das ist versprochen :thumbup::D

4. Guenka

Guenka Guest

Der Termin ist nun vom 1. auf den 30. Also Samstag vorgeschoben worden, da sich mehrer User das gewünscht hatten aus verschiedenen Gründen. Ronja bitte nicht falsch verstehen, aber ich kann jetzt nicht nur wegen Dir den Termin wieder verschieben. Ist zwar schade wenn Du da nicht kommen kannst aber dann klappt es ja beim nächsten Mal.

5. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

nee das passt auf alle Fälle - nächstes Mal bin ich dabei :D da gibts auch nix zum falsch verstehen!

Guenka gefällt das.
  6. Gletschi

Gletschi Audi A1 Guru

Schade

Kaum bin ich hier und was sehe ich, hm am 30.6...:crying:
    Da kann ich leider nicht dabei sein, habe so auf 1.7 gefreut... Nun ja, das kann man nicht machen, Mehrzahl entscheidet, nächstes Mal klappt bestimmt.

7. Guenka

Guenka Guest

Hallo ihr Lieben,

Jetzt hat es mich total kalt erwischt. Haben aus der Familie einen Anruf bekommen, das ein 70. Und 50. Geburtstag ausgerechnet am Samstag den 30.Juni stattfindet. Beide feiern zusammen und wir sind da echt verpflichtet daran Teil zu nehmen. Ich hatte in keinster Weise damit gerechnet, da die Geburtstage innerhalb dieser Woche liegen. Nun ja sei wie es ist und es tut mir echt leid muss ich mich da wohl In Bamberg ausklinken müssen. Selbstverständlich werde ich Johannes und Klagoogle bei den Vorbereitungen weiterhin unterstützen.

Wir haben ja das Treffen auf Wunsch einiger User von Sonntag extra auf Samstag verschoben nun ist es aber auf der anderen Seite so, dass genau so viele User wieder sich gemeldet haben sie könnten nur am Sonntag.
    Ich möchte jetzt aber diejenigen nicht vor den Kopf stoßen deretwegen wir extra auf den Sammstag umgeplant haben.

Bitte bitte seit mir nicht böse oder enttäuscht aber das mit der Familie war nicht vorhersehbar.
    Es gibt immer ein nächstes Mal und dann bin ich wieder dabei.:thumbup:

8. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

oder doch Sonntags??? :cool2:

9. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Welch Ironie - habe erfahren, dass mein bester Kumpel doch zur DTM nicht kann, da er irgendwelche Prüfungen machen muss - oh man jedes Jahr was anderes :(

Aber somit wären bei mir sozusagen doch beide Tage frei XD - wobei mir Samstag nach wie vor lieber ist.

10. Guenka

Guenka Guest

Dann wäre ja ein Verschieben auf Sonntag garnicht so abwegig. Mal schauen wenn Johannes nächste Woche vom Urlaub zurück ist was draus wird.
    Dadurch könnten Ronja und Gletschi auch kommen.

Was meinen denn die Anderen dazu wieder auf Sonntag zu gehen.?????

Ronja gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen