8.5, 15.5., 22.5 Also ich hab auch nix gegen karfreitag Könnten ja einen Vote machen, wenn nochn paar leute nen Termin vorschlagen?
also meinetwegen auch gerne im Mai, aber warten wir mal wer alles kommen möchte und dann entscheidet einfach die Mehrheit wann.
Bei mir dasselbe, befinde mich zu Ostern bei meinen Großeltern in Polen. Ich würd aber sooooo gern zu euch kommen Nächstes Mal
Wir müssen ja nicht gleich 'nen großen Ausritt machen, wir können uns ja mal bei Kaffee und Kuchen beschnuppern, vieleicht mögen wir uns "in echt" ja gar nicht. Was Großes könnte man ja später auch noch aufziehen. So 2-3 Stündchen kann man (frau) sich vieleicht einfacher von den österlichen Familienverpflichtungen fernhalten. Für einen normalen Sonntag bin ich natürlich auch zu haben. Als Idee (und Achtung: Nur so als Idee) käme mir die Puma Plaza in Herzogenaurach in den Sinn. Da gibts leere Parkplätze ohne Ende (zumindest an Sonn- und Feiertagen) und nen Beck fürs leiblich Wohl. Viele Grüße aus Mittelfranken Flic
Also grad am Karfreitag hab ich irgendwie das totale Loch - kein Mensch da, alles zu, alles doof Insofern würde ich am Karfreitag auch durchaus von München aus anreisen
An Feiertagen ist das bei uns fast unmöglich. Das sind die einzigen Tage um die Familie mal wieder zu sehen/besuchen. Bei 5 "Kindern" mit Anhang und im Land verteilt, ist das schon schwer
Wie schon gesagt, an den beiden genannten Terminen ist es mir/uns nicht möglich zu einem Treffen zu kommen. An anderen Tagen würde ich aber schon gerne vorbei schauen. Vielleicht ein normaler Sonntag?! Gruß, Johannes