super Klagoggle Aktualisierung der Teilnehmer Karin & Günther Ramon Flic mit Begleitung Katrin & Johannes Klagoggle 8 Personen mit 5 Fahrzeuge
Sorry dachte nicht daran, dass Du ja noch Solo bist Kommst Du alleine oder in Bekleidung. Aktualisierung der Teilnehmer Karin & Günther Ramon Flic mit Begleitung Katrin & Johannes Klagoggle 8 Personen mit 4 Fahrzeuge
Hm, bin doch gar nicht solo War nurn scherz der wohl nach hinten losging, sorry! Komm natürlich mit meiner Maschine und ob ich mit Begleitung komme gebe ich noch durch! Sorry für die Verwirrung! Cheers, Thomas
hatte ich schon richtig verstanden, deswegen mein dementsprechender Kommentar. also ich berichtige jetzt mal wieder korrekt. Aktualisierung der Teilnehmer Karin & Günther Ramon Flic mit Begleitung Katrin & Johannes Klagoggle 8 Personen mit 5 Fahrzeuge
so bin heute mit meiner Frau mal die Route abgefahren die wir im Kopf hatten und muß sagen, es ist eine wunderschöne Strecke. Wir sind rund 200 km gefahren um die Route optimal abzufahren. Es sind sehr viele kleine bis kleinste Straßen dabei ideal für das Motorrad aber sehr schön Landschaftlich gelegen auch für das Auto so richtig in der Pampa der Fränkischen Schweiz. Anbei ein paar Bilder des Weltgrößten Osterbrunnen mit über 11000 echten Eiern. Steht sogar im Buch den Guinnes Recorde seit 2000. Dies ist ein Brauch hier in der Gegend die Osterbrunnen zu Schmücken. Leider hat ja der Karfreitag als Treffen nicht geklappt und da wollte ich Euch wenigstens an dieser Kunst etwas teilhaben lassen. Wie gesagt jeder Brunnen ist jetzt mit mehr oder weniger Eier und Girlanden in ähnlicher Art und Weise geschmückt im gesamten Fränkischen Raum.
Ich hoffe, dass ich mal dabei bin, aber mit Medenspiele werde ich erst morgen mehr erfahren. Ich schreibe mal.