War denn das Treffen jetzt schon ?! Ich denke nicht - oder ?? Wann ist denn jetzt der "neue" Termin ?!
Hi grüß Dich, nein das Treffen war noch nicht sondern ist wie in Beitrag 26 zu lesen am 15.5. stattfinden. Genaue und weitere Infos gebe ich nächste Woche noch bekannt. Route und Ablauf bereits ausgearbeitet. Wird Euch sicherlich gefallen. Hier noch einmal bitte meldet Euch noch an innerhalb der nächsten 3 Tage, da ich dann die Plätze reservieren muss für das Essen gehen da es sonst unter Umständen keine Plätze mehr geben wird.
Ich war wohl einfach zu faul ... habe nur auf Seite eins geschaut ! Bitte schick mal Ausgangspunkt oder mir bereits ein paar weitere Daten für die Anreise ... Habe da frei und wäre gern dabei ... lg
eh cool, das ist ja super. Sehen uns ja dann gleich zweimal innerhalb von 2 Wochen bei einem Forum treffen. Also wir Treffen uns im Norden von Nürnberg gegen 10.30 Uhr Autobahnausfahrt Nürnberg Nord. Richtung Nbg. fahren. Genauere Daten kommen dann noch. Vom Treffpunkt aus fahren wir dann so gegen 11 Uhr ab Richtung Nordwest in die Fränkische Schweiz für etwa 50 min. zum Mittagessen. Wunderschön gelegen unterhalb vom Walberle. Von dort weiter durch die Fränkische Schweiz etwa 1 1/4 Std. Fahrt zum Kaffetrinken nach Pottenstein sehr malerisch gelegen und danach langsam wieder Richtung Nbg. Wenn gewünscht kann man dann noch nach Nürnberg am Abend zur Burg oder in die Altstadt gehen und noch gemütlich zusammen sitzen. Je nach Wunsch , wir sind da offen für alles.
Aktualisierung der Teilnehmer Karin & Günther Ramon Flic mit Begleitung Katrin & Johannes Klagoggle 8 Personen mit 5 Fahrzeuge evtl. noch DerAudiSuperFan dann sind wir 9 Personen mit 6 Fahrzeugen
Es ist zum ....... Da konnten wir uns schon an der Nordsee nicht treffen, weil meine Frau zu dieser Zeit Lehrgang/Seminar hatte und nun ist der 15.05. genau der Tag vor der Prüfung. In der Hoffnung, dass aller guten Dinge 3 sind, hoffe ich nun auf das nächste Treffen. Dann muß es klappen. Ich hoffe auf viel Bilder.
Hi Landlord, wie wär's mit dem 29. Mai in Berlin? Wir wären begeistert. http://www.a1talk.de/calendar.php?do=getinfo&e=7&day=2011-5-29&c=1