ja das wäre klasse. Das ist die Dritte aller guten Dinge wenn es leider schon in Nürnberg nicht klappt.
NEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will eine andere Dritte, da ich noch bis 31.05. in Italien bin. Wir machen es einfach mal so, dass ich sage wann ich kann Bitte dem Link folgen: http://www.a1talk.de/usertreffen-veranstaltungen/2041-a1-treff-mitteldeutschland.html#post47141
Also das ist sehr schade, wegen Medenspiele kann ich in den nächsten Wochenenden nicht dabei sein. Ich muss spielen, weil einer mit Verletzungen zum kämpfen hat. Nächstes Mal müsste dann klappen mit Treffen
Ich muss euch leider auch absagen ! Da ich am Samstag arbeiten darf und somit abends / nachts zum Sonntag anreisen würde und am Montag auch wieder früh arbeiten muss - würde es mir zu stressig werden. Ich bitte um Verständnis. Nicht böse sein. Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß und macht ganz viele Foto´s und berichtet ... Guenka ... Wir sehen uns ja dann in Berlin Ende Mai - ich freu mich drauf !
Erstes A1 Frankentreffen - Bericht So nun der Bericht über unser heutiges Treffen in Nbg./ Franken Wir trafen uns heute im Nürnberger Norden auf einem Parkplatz einer Firma. Erst einmal wurde natürlich etwas Fachgesimpelt und wir warteten noch auf Docus. Leider kam dann eine SMS, das er leider absagen muss und nicht kommen kann. So fuhren wir dann ganz gemütlich bei strahlenden Sonnenschein in Richtung Fränkische Schweiz erst einmal nach Effeltrich.