Leipzig ist eine tolle Stadt Auch die Messe ist viel besser strukturiert und zusammenhängend (wenn auch kleiner). Super wäre einen Wechsel der IAA, ein Jahr Frankfurt, ein Jahr Leipzig.
Ich geb dir absolut Recht, EllTom, Leipzig ist toll Auch die Messe (AMI) ist super, vor allem muss ich das Perkleitsystem "bei uns" loben. Kann es sein, dass sich die Messen abwechseln? Die AMI in Leipzig findet ja nur noch aller 2 Jahre statt. Nächstes Jahr ist wieder AMI und 2013 IAA. Also wechseln Sie sich ab...PS: Hab eben geschaut, dem ist so! Ja, also...Treffen kommendes Jahr in Leipzig! Und dort ist es gerade mal samstags etwas voller, aber geht auch noch.
Hier zum Vergleich oder zum Ausdrucken und ne Wurfscheibe daraus machen "DIE KONKURRENZ" P.S.: Ich weiß, der 1er ist eine Klasse höher UND: Der Mini-Stand war wirklich gut gemacht (schön "bunt"), sah sehr gut aus dort. Man merkt, dass Mini absolut ins Lifestylesegment v.a. junger Leute drängt.
Aber dieses mini coupé geht einfach gar nicht! Ok, mini allgemein geht überhaupt nicht Der neue Bmw 1er sieht auf den ersten Blick schick aus... die Motorhaube ist jedoch ein designtechnisches Desaster, von hinten sieht er aus wie der Polo und innen sieht ein 30 Jahre alter Opel Kadett harmonischer aus Opel Power
Sehr interessante Bilder und Beitraege Vielen Dank an alle die dort waren und uns die Infos usw geben Konnte leider nicht kommen wegen Arbeit
Bin wieder zu Hause, dank der Deutschen Bahn Ich fands auch toll, wenn auch etwas voll bei AUdi, Mercedesund BMW. Der neue Honda Civic hat mir sehr gut gefallen sowie Subaru WRX Impreza. Bei Audi in nen Wagen zu setzen konnte man vergessen, ne Runde gedreht hab ich auch nicht mehr, der Anmeldecounter war später viel zu überfüllt. Audi hat sich bei der Messe sein eigenes Grab geschaufelt, mit der leicht kleinen Halle im Vergleich zu den anderen Premiumherstellern, der von B;W war ja fast riesig dagegen. Auch das 6er Coupe war ein Traum. Und was ich noch sagen muss: Die neue Corvette ZR1, von außen Understatement pur, mit Glasdeckel in der Motorhaube, damit ja alle wissen, was für ein Motor drin steckt, aber noch nicht mal nen ordentliches Navi hinkriegen...Cool war auch noch der Hyundai Veloster, links eine Türe, rechts zwei.Erwähnenswert wären auch noch die Ein-Mann-Urban-Cruiser von Audi, VW Nils, Opel und Renault(als Elektroquad mit Navi und Dach). Schade fand ih allerdings, dass man in die richtigen Luxuskarossen nicht einsteigen durfte (Bugatti, Lambo, RollsRoyce, Maybach, Jaguar, Maserati, Ferrari) - (Merke für's nächste Mal: Presseausweis organisieren...) Da ist Porsche im VW Stand flexibler, jeder durfte mal in nen Carrera S, Panamera Diessel oder Cayenne Hybrid (Man merkt aber auch den Unterschied, Porsche wird zum Volkssportler) Der Gelbe A1 mit dem schwarzen Bogen, da waren Carisma und ich einig: Das fehlt nur das BVB 09 Emblem. ICh denke es war Imolagelb mit Brillantschwarzem Bogen, Auch Innen gab es gelbe Applikatioen und Nähte. Aber alles sehr kratzempfindlich, ein Glück hab ich nen Perleffektlack. Und der A1 e-tron war cool, mit den "roten Augen". Naja, jetzt geh ich von Traumaudis träumen
Also ich bin am Donnerstag 22.09.2011 mit meiner Berufsschulklasse da, haben aber freilauf (XDDD wie sich das anhört) also könnte mich auch treffen falls einer von euch da sein sollte =)) Nur bescheid sagen, am besten per PM =)