Positiv denken, Lady und alle Anderen die auf den Sportback warten, er wird schon dort stehen. Ich werde bei Audi ein gutes Wort für euch einlegen. (Audi wird nur nicht auf mich hören)
Tja... es ist so... ich habe den Flug nämlich schon gebucht ("gleich zuschlagen, bevor es wieder teurer wird")... Und wenn der Sportback jetzt nicht dort ist, fliege ich umsonst hin
Niemals !! Du machst ja für uns alle, super schöne Bilder von dort ... also isset nicht umsonst !! A1 Detailbilder bitte - falls es dort was neues ( ausser vllt. dem SB ) gibt !
Umsonst bestimmt nicht. Kostet doch so richtig Kohle Nein aber Spaß beiseite wann bist Du denn auf der IAA?
IAA 2011: Audi kommt mit eigener Halle und Testtrack nach Frankfurt IAA 2011: Audi kommt mit eigener Halle und Testtrack nach Frankfurt "In diesem Jahr gastiert der internationale Automobil-Zirkus endlich wieder in Frankfurt am Main - und das eindrucksvollste Zirkuszelt kommt in diesem Jahr von Audi. Statt sich einen Platz in einer der Messehallen zu sicheren, bauen die Ingolstädter ihren eigenen Pavillion - inklusive 400m langer Teststrecke. " Also, wer Zeit hat, kommt nicht zum Audi-Stand, nein, zur Audieigenen HALLE!
Wow, das schaut ja ganz schön toll aus, muss ich zugeben! (aber noch toller wäre es mit Sportback drinnen )