A1 ForumTreffen auf der IAA in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Guenka, 22.03.2011.

?

Wer will zur IAA nach Frankfurt zu einem A1 Treffen kommen?

1. Ich komme

17,8%
  2. Ich komme nicht

33,3%
  3. Ich komme evtl.

40,0%
  4. Wochende ist besser

22,2%
  5. Montag ist besser

8,9%
  6. Ist mir egal welcher Tag

6,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Karottenjoe

Karottenjoe Audi A1 Guru

Wir überlegen auch noch kurzfristig zu kommen...müssen nur noch den Urlaub abklären. Das entscheidet sich dann am Montag.

Ich hoffe mal, ihr nehmt uns noch in eure Runde auf? ;) Die Frage geht dann mal an Guenka.

Audi hat eine Art eigenes Gebäude, genannt der "Audi-Ring". In einer Infomail von unserem :) war ein Bild. Saugeil :D

2. Guenka

Guenka Guest

na freilich nur kommen.12 uhr bei den A1 ern.

3. Emskopp

Emskopp Guest

Ich werde Montag oder Dienstag da sein, denn das:

Audi IAA 2011

will ich in Farbe und live sehen.

4. Karottenjoe

Karottenjoe Audi A1 Guru

Urlaub ist bestätigt, wir werden kommen. Sind zum ersten Mal auf der IAA. Ansonsten waren wir in den vergangenen Jahren auf der AMI in Leipzig unterwegs, die findet jetzt aber nur noch aller 2 Jahre statt und lag für uns sozusagen vor der Haustür.

Wir werden dann wohl gegen 10 Uhr da sein, uns ein bisschen umsehen und dann gemütlich zum Audiring schlendern.

Gute Fahrt euch allen!

P.S.: Wer beim ADAC ist, für den könnte das aktuelle Motorwelt-Magazin interessant sein, dort ist ein Coupon drin und man kann ein paar wenige Euros beim Eintritt sparen unter Vorlage der Mitgliedskarte.

DerAudiSuperFan gefällt das.
  5. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Noch 2 mal schlafen, dann ist es endlich soweit :D

6. Guenka

Guenka Guest

für alle die kommen möchten noch einmal zur Erinnerung Montag 19.9.11 um 12 Uhr mittags auf dem Audi Stand bei den beiden A1 Treffpunkt.

7. catana

catana Guest

Bin gerade auf dem Heimweg von der IAA, Audi selbst hat mich auf jeden Fall sehr beeindruckt. Die haben sich dieses Jahr viel Mühe gegeben und ich hatte sogar die Möglichkeit mit dem neuen A7 Biturbo (3.0 TDI) eine Runde mitzufahren. Den gibt es wohl noch nicht offiziell auf der Straße... Ich hätte niemals gedacht, dass man aus einem Diesel so einen genialen Sound rausholen kann. Das war neben dem R8 und dem TT RS, die dort rumgefahren sind, der absolute Hingucker. Von allen Ecken kam immer wieder ein: Wooaahhhh geil! :D
    Aaaaaber, erwartet nicht zu viel! Das, was ich mir in der Audi Halle gewünscht habe, stand leider nicht da :(

catana

8. Jojo

Jojo Audi A1 Senior

Wer einen iPhone dabei hat und den App IAA Audi hat, kann stündlich 5 Fahrten zur
    Audi driving experience gewinnen ;)

9. denis_g_v

denis_g_v Audi A1 Guru

Ich bin auch gerade von der IAA zurück gekommen. Vom Audi-Stand habe ich mir eigentlich mehr erhofft, zumal sie ein eigenes "Gebäude" dort aufgestellt haben. Aber vielleicht lag es auch daran, dass es sehr voll war.
    Ein "Highlight" ist aber der gelbe A1 2.0 TDI. Die Farbe passt ihm wirklich gut!

Gruß
    Denis

Sent from my iPhone using Tapatalk

Anhänge:

#79 denis_g_v, 17.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2011
  10. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Geländeplan: IAA - Internationale Automobil-Ausstellung
    für alle die noch kommen, ein wenig Orientierung!
    Nur noch 24 Stunden ;)

Guenka gefällt das.

Diese Seite empfehlen