A1 für Familie praktisch...

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von a12010, 16.04.2010.

1. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Aushalten kann man alles, früher sind auch 4 Mann mit dem Käfer quer durch Europa gereist und das hat denen nichts ausgemacht :p

Heute sind wir aber alle ein wenig zu verwöhnt und zu faul geworden :p und wollen auf NICHTS verzichten :D

Wenn ihr nur recht kurze Strecken fahrt und keinen Urlaub mit dem Wagen plant, dann wird er dicke reichen :D

2. Lady

Lady Super-Moderator

4 Mann sind aber keine Kinder *g*

3. Hiya

Hiya Aktives Mitglied

Hallo,
    bitte nicht schlagen und treten aber wenn ich ein Kind hätte und ein Auto in der Preisklasse wie der A1 aussuchen müsste dann würde ich hier zu greifen.
    Hyundai Motor Deutschland - Modelle - ix35 - Einstieg

Ansehen lohnt sich
    http://www.hyundai.de/specials/ix35/index.html

Warum.
    Er hat ein doppelten Ladeboden im Kofferraum einkäufe unten Kinderwagen oben druff.
    Das Kind in den Kindersitz heben ist viel entspannter durch die Fahrzeughöhe.
    das ganze ab 22.000.- Euro Listenpreis.

#13 Hiya, 26.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2010
  4. Audi A1

Audi A1 Audi A1 Süchtling

Ein Hyundai ist halt kein Audi und außerdem wird der Wertverlust bei so einem Auto sehr hoch sein.

5. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Der Hyundai ist bestimmt ein vernünftiges Auto mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis ... Für Familien mit geringerem Einkommen, Leute die das Auto als Nutzfahrzeug ansehen womit man von A nach B kommt, und nicht so den großen Wert auf Image legen ist der Wagen optimal.

Aber wenn jemand wert auf Qualität, Optik, Haptik, Desgin, Innovative Technik und Image legt ... der wird mit dem Hyundai nix anfangen können. Einen Audi, BMW und Benz kaufen sich Leute, die auf PREMIUM setzen (außen sowie innen) und nicht jeden Cent zwanzig mal umdrehen müssen.

Wenn ich jetzt nicht so flüssig wäre und ein gutes Auto für meine Familie bräuchte, würde ich sicherlich eins mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis wählen, dass ich mir auch leisten kann. Ich würde NIEMALS auf die Idee kommen, mich für ein Auto zu veschulden, nur um Audi, BMW & Co. fahren zu können. Aber ich kenne einige, die so dumm sind und lieber trocken Brot essen, nichts unternehmen und den Wagen auf 72 Monatsraten kaufen nur um vor anderen angeben zu können, dass man einen BENZ fährt. Sowas ist einfach nur lächerlich!

6. Darkbound

Darkbound Neues Mitglied

Aber sei mal ehrlich. Wer kauft ein Auto schon bar?

7. afa

afa Mitglied

Jeden den man so fragt sagt: er hätte es "gekauft" !!! :D

RRRRRRRRRRRRRiiiiiiiiiiiiichtung, und keeeeeeeeeeiner guckt den Musikantenstadl oder DSDS, aber trotzdem haben die immer top Einschlatquoten.

Aber zurück zum Raumangebot beim A1: mein Polo 9N ist fast ein LWK gegen den Kofferraum vom A1

8. Darkbound

Darkbound Neues Mitglied

Hehe :)

Hab auch nen Polo 9n3 und kleiner sollte der Kofferraum nicht sein. Ich bin auch am überlegen was den A1 angeht. Die vernünftigere alternative wäre wohl was den Preis und den Platz angeht ein gebrauchter A3.

Ich bin total unschlüssig und hab eigendlich keine Lust auf langes abzahlen etc.

9. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

polo 9n: 270/1030

audi a1: 267/920

naja man wird wohl nur bei umgeklappten rücksitzen einen unterschied merken. ;)

10. Hiya

Hiya Aktives Mitglied

Ich will hier keinen zu einem anderen Auto oder Marke überreden.Wir hatten selber mal ein Sohn und damals fuhren wir Audi A3 Sportback und wir fanden das schon eine Zumutung damit einkaufen zu fahren und auch noch ein Kinderwagen mitnehmen.:mad:
    Ich habe dann auf den Q7 gewechselt und ich muss sagen das Auto passte 100% zu unseren Bedürfnissen.Leider ist mein Sohn dann plötzlich verstorben und meine Frau wollte nicht mehr mit dem Q7 fahren,deswegen habe ich die geliebte Kuh für einen BMW Z4 QP getauscht.Ich finde wenn man ein Kind hat sollte man seine Ansprüche an ein Auto einfach mehrfach überdenken.

Diese Seite empfehlen