A1 Fun Aufkleber

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von catana, 07.04.2012.

1. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Was hat denn das nur mit japanischen Autos zu tun? Die Jugend beklebt ihre Autos halt gerne. Wie gesagt, in der Oldtimerszene gibt's das auch.

2. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Weil meistens die japansichen Wagen mit diesen Sticker & Aufkleber beschmückt werden :tongue:

Ich finde 1-2 dezente Aufkleber gut, mehr ist einfach too much. Sieht doch auch Banane aus, wenn man mit einem Stickerwagen irgendwo vorfährt :blink:

3. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Kommt auf den Sticker an - eine schöne "Ornamentik" quer über's Auto kann ganz nett wirken. Gibt's ja auch bei Audi! Aber das sind ja keine klassischen "Sticker". Aber ich finde ja schlicht (beim Auto:D) auch besser...

4. catana

catana Guest

Wie gesagt, in der VW und Audi Szene sind diese Funaufkleber sehr bekannt und schon fast zu einem ''must have'' unter den Tunern geworden. Viele authentifizieren sich damit.
    Allerdings bei folgendem Beispiel schon zu viel des Guten :biggrin:

Anhänge:

5. Niklas

Niklas Audi A1 Fetischist

Da klebt das Dingen! :thumbsup:

Danke @ catana :thumbup:

#35 Niklas, 19.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    basti84 gefällt das.
  6. Kreni

Kreni Audi A1 Fetischist

Habe meine 2 auch gerade bekommen weiss und rot, boa einfach klasse die dinger, grosser Respekt an catana. Von Deutschland in die Schweiz versendet und nach 1 tag schon hier :-D

Ps: brauche tipps wo ich sie befestigen kann :-D

7. catana

catana Guest

Freut mich, dass die Aufkleber so schnell bei dir angekommen sind :thumbup:

@all,

Solltet ihr irgendwelche Sonderwünsche haben, Schriften, Logos oder etwas völlig anderes, könnt ihr euch gerne bei mir melden ;) Mehrfarbig auch möglich!
    Habe für meinen A1 zum Beispiel diese Aufkleber gemacht, soll ein wenig zur Abschreckung dienen. Habe sie von innen aufgeklebt...

Anhänge:

8. Kreni

Kreni Audi A1 Fetischist

Wie sieht es aus, kannst du den audi a1 von der seite aus herstellen, also das man ihn eig. von der seite aus sieht mit felgen usw?

9. catana

catana Guest

Ja, das müsste machbar sein, zumindest die groben Konturen des Fahrzeuges mit Felgen. Wenn ich es heute noch schaffe, mache ich da mal was fertig

10. Kreni

Kreni Audi A1 Fetischist

Das würde echt geil aus sehn^^ kannst genau die felgen nehmen die ich drauf habe ;-)

http://www.ls-cardesign.de/bilder/audi_rs4_wheel2_1171451999.jpg

:razz::razz::razz:

Diese Seite empfehlen