Das kennen wir alle Lass dir Zeit beim Konfigurieren, denn nachrüsten kann man zwar manches, aber es ist immer teurer zu Teil erheblich Und du willst ja Freude an deinem Auto haben
Ja, Angebot scheint okay aber bitte bei so einem Auto nicht am Motor sparen!!Empfehle den 1.4 er.....
würde dir erstmal eine probefahrt empfehlen!welchen motor bevorzugst du denn und wie viele km fährst du so im jahr?
Da sprichst du wahre Worte gelassen aus! Freude möchte ich ja haben, deswegen habe ich mich auch für den 1.4er entschieden... Was mich am Angebot stört ist, dass es kein GRA hat... Mit einer Scubablauen S-Line Konfiguration liege ich vom Preis her fast gleich. Ich werde auf jeden Fall nochmal nachverhandeln müssen, zumal da kleine Kratzer an zwei Stellen drin sind... Die Probefahrt im 1.4er habe ich heute. Ich hatte den TDI über ein Wochenende und war vom Auto her begeistert! Und wenn man auf die zu fahrenden Kilometer schaut - ich fahre vermutlich viel zu wenig... So 7.500 - 10.000 km pro Jahr... Ich bin euch allen echt dankbar und halte euch auf dem Laufenden!
aha, na dann lohnt sich eher ein benziner. aber dann hast du ein guten vergleich zwischen diesel u. benziner. viel spaß und du wirst sicher begeistert sein vom 1.4!
Das Nachverhandeln hat nix gebracht, bin echt schlecht darin... Oder der Verkäufer zu gut... Oder beides... Ehrlich gesagt bin ich jetzt sowieso soweit, dass ich lieber den Scubablauen nehmen will, denn so hab ich die Zeit auf meiner Seite (ich wollte meinen Anfang Nov. haben...). Denn dann läuft mein Abo für's Zugticket aus und kann auch mehr anzahlen. An alexxanda: Mich hat der 1.4er umgehauen, und es war schon echt schwer zu sagen, zu dem nein zu sagen. Aber meine Gründe bezüglich der Zeit und meinen Wünschen sprechen für sich. Ich darf nur nicht zurückdenken wo ich preislich angefangen habe... Ach ja, hätte nicht gedacht, dass das so günstig ist. Eher so mit dem doppelten Preis...