A1 in gelb

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Kawiwu, 13.03.2017.

1. Kawiwu

Kawiwu Audi A1 Süchtling

Da habe ich mich falsch ausgedrückt: ich meinte die Sprachsteuerung, nicht die Freisprecheinrichtung :rolleyes:. Die Freisprecheinrichtung funktioniert....

2. Buckweed

Buckweed Audi A1 Süchtling

schon mal versucht, die Sprachsteuerung durch "doppelklick" auf das entsprechende Symbol am MuFu-Lenkrad in Gang zu bringen? (ich glaube mich zu erinnern, dass ich die Sprachsteuerung zuerst auch nur so in Gang gebracht habe). Sonst einmal in den MMI Einstellungen nachsehen, ob irgendwas im Zusammenhang mit der Sprachsteuerung deaktiviert wurde, oder ob eventuell die Lautstärke auf ganz leise eingestellt ist?

Kawiwu gefällt das.
  3. Kawiwu

Kawiwu Audi A1 Süchtling

Das werde ich mal probieren, vielen Dank!

4. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Damit das Sprachdialogsystem funktioniert, müssen erst die Daten dafür von einer CD geladen werden. Das musste ich mal machen, als mein Radio ersetzt wurde (Garantiefall). Vielleicht funktioniert dein Sprachdialogsystem deshalb nicht, kann aber auch einen anderen Grund haben.

Eigentlich gehört die CD zum Lieferumfang des Wagens mit Sprachdialogsystem. Hier für alle Fälle die Teile-Nr. der CD: 8X0 919 884 B

Kawiwu gefällt das.
  5. Levi

Levi Audi A1 Senior

Da der Wagen ein FL (EZ 09/2016) mit MMI ist wird die Reifendruckkontrolle über das MMI kalibriert. Das müsste irgendwo unter Car --> Service & Kontrolle --> Reifendruckkontrolle versteckt sein.
    Beim FL gibt es den Knopf in der Mittelkonsole, nur wenn der Wagen kein MMI hat.

Kawiwu gefällt das.
  6. Kawiwu

Kawiwu Audi A1 Süchtling

Es war bei der Spracheingabe tatsächlich nur der Doppelklick - jetzt funzt alles! Danke nochmak!
    Mit dem MMI beschäftige ich mich dann am Wochenende.
    Die CD fordere ich jetzt nach, gehört dann ja wohl zum Lieferumfang.

Buckweed gefällt das.
  7. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Was noch geil aussehen würde wären die Dekorblenden Macaogeld/Brilliantschwarz an Luftausströmern und Mittelkonsole.

8. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Macaogelb ist doch leicht grünlich, oder? Ich glaube, das passt nicht zur Lackfarbe.

9. Kawiwu

Kawiwu Audi A1 Süchtling

Das wäre eine Idee, wobei ich mir die Farbe mal bei Audi in Natura ansehen müsste, obwohl mir das puristische Schwarz auch gut gefällt. Meine Überlegung geht eher dahin, die Felgen schwarz glänzend pulvern zu lassen - hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?
    http://www.beschichtung24.com

10. mellede

mellede A1talk.de Legende

Der Kontrast schwarz-gelb gefällt mir sehr gut. Wobei ich immer Bedenken hab, dass man dann leicht in diese Borussia Dortmund Schiene reinläuft. Und das geht wiederum gar net

Diese Seite empfehlen