Preis ist, denke ich, günstig und angemessen - für Berliner Verhältnisse jedenfalls (hier sind die Kisten teuer). Die Ausstattung ist sehr gut, mit dem Auto kannst Du absolut leben. Und durch die Garantie bist Du grundsätzlich auf der sicheren Seite. Also freu' Dich einfach auf eines - meiner Meinung nach - der schönsten Autos derzeit... :thumbup::thumbsup:
Lass dich nicht verrückt machen. Ein Mietwagen oder Vorführer ist genauso gut wie jedes andere Auto. Und durch die Garantie bist du auf der sicheren Seite. Also Schlag zu!!! Gruß Dirk
Ich weiss nicht ob es weiterhilft aber mein Ex war auch ein ehemaliger Mietwagen. Allerdings von Sixt Ich hatte auch erst Bedenken aber der Wagen stand gut da und nachdem ich das Auto bei einem Händler gekauft habe und Garantie hatte habe ich es gewagt. Mein Auto hat NIE Probleme gemacht (Mini CooperD). Bei einem Vorführwagen kann man sich auch nicht sicher sein ob alles passt. Schlimmer finde ich Autos vom "Rentner". Da würde ich erstmal Beifahrer sein um zu sehen wie die Kupplung vergewaltigt wird... Ein Nachteil eines Mietwagens könnte evtl der Wiederverkauf werden. Da hatte ich Glück und auch anfänglich Bedenken. Aber die junge Lady hatte sich sofort in meinen Mini verliebt... Also wenn dir der A1 gefällt - freuen und KAUFEN