So, das war's, die Bilderliste in Post #1 ist aktualisiert und von nun an geschlossen! Nun bitte keine Bilder mehr einreichen. Ab sofort kann abgestimmt werden, ihr habt jetzt die Qual der Wahl, stolze 63 Bilder warten auf eure Punkte! Wie die Abstimmung genau abläuft, steht im Post #1, über der Bilderauswahl. Nennt mir bitte Eure Platzierungen von Platz 1 bis 12, oder, welchem Bild ihr wieviele Punkte gebt (12 Punkte für Platz 1 bis 1 Punkt für Platz 12) - entweder per PN "Unterhaltung beginnen" oder einfach als Post hier in diesem Thread. Alles klar, noch Fragen? Los geht's!
nochmal zur Erinnerung: nur noch bis 21.11. könnt ihr abstimmen! Schickt mir eure Rangliste oder postet hier in diesem Thread, welche 12 Bilder euch am besten gefallen!! Die Bilderliste findet ihr im allerersten Post dieses Threads. Einige Leute haben mir ja schon ihre Stimmen geschickt, aber... je mehr Leute mitmachen, desto objektiver das Ergebnis!!!
So, und ab sofort nehme ich auch schon Bestellungen für den Kalender entgegen!! Die Preise sind - wie versprochen - unverändert. Es gibt 2 Größen zur Auswahl: A 4 = 15 € incl. Versand A 3 = 20 € incl. Versand Die Preise gelten auch für Versand nach Österreich und in die Schweiz, andere Länder nach Absprache! Wer einen Kalender haben möchte, schickt mir bitte eine Nachricht über die Menüoption "Unterhaltung" (Briefumschlag in der a1talk-Menüleiste) -> "Unterhaltung beginnen" mit folgenden Angaben: - Anzahl und Format der gewünschten Kalender - Email-Adresse - Eure Postanschrift (für die Zusendung der Kalender) Ihr erhaltet von mir dann eine Bestätigungs-Mail mit den Zahlungsdetails. Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse per Überweisung oder Paypal. Der Versand der Kalender erfolgt Mitte Dezember, so dass ihr sie vor Weihnachten mit der Post erhaltet!
.....auch auf die Gefahr hin dass ich nerve.... nur noch bis morgen, 21.11. kann abgestimmt werden!! Also her mit euren Punkten oder Platzierungen von 1-12!! Per PN ("Unterhaltung") an mich oder als Post hier in diesem Thread. Am 22.11. teile ich dann das Ergebnis mit, welche 12 Bilder es in den Kalender geschafft haben. Danke auf diesem Wege nochmal an alle, die mir schon eine Nachricht mit ihren Stimmen geschickt haben!
Die 12 Kalenderbilder stehen fest!! Vielen Dank allen, die bei der Abstimmung mitgemacht haben!! (hätten mehr sein können, find' ich....) Also, nach Auszählung aller Stimmen habt ihr folgende Bilder gewählt: Bild 6, 14, 17, 18, 29, 31, 32, 36, 42, 45, 56, 63. Herzlichen Glückwunsch! Die Einsender der 12 Bilder erhalten nun von mir eine Nachricht, denn ich benötige jetzt eure Bilder in bestmöglicher Auflösung! Bis zum 3.12.17 könnt ihr den Kalender noch bei mir bestellen.
Hier nochmal im Bild, wer sich hinter Nummern versteckt: Das sind also unsere Kalenderbilder 2018! Schön vielfältig, mir gefällt's!!! Bestellen könnt ihr den Kalender noch bis zum 3.12. bei mir. Alle wichtigen Infos dazu findet ihr im Post #1 dieses Threads. An die Einsender der obigen Bilder: Noch fehlen mir ein paar Bilder in Originalgröße..., Wie ihr sie an mich schicken könnt, steht in der Nachricht von mir, die ihr in eurem Postfach habt!