Vllt ist der Händler so gnädig und gibt Bose noch dazu? Bei so einen Preis würde ich alles auswählen. Macht sich auch gut beim verkauf.
Ich würde dann eher die dunklen Scheiben weglassen und dafür BOSE nehmen. Die Scheiben kann man nachträglich für 100-150€ in einer Farbe seiner Wahl folieren lassen. Sieht auch ziemlich komisch aus, der Wagen hat alles bis auf das wichtigste für guten Sound :glare: ...
Wenn ich könnte, würde ich die Scheiben ab Werk getönt nehmen. Nachträglich sieht blöd aus, da Siebdruck => Rand. Aber da muss jeder selbst Prioritäten setzen. Eine gute Soundanlage bekommst Du auch für ~500€.
Die getönten Scheiben kann ich nicht rausnehmen die sind im Amplified Paket enthalten. Ich hab's durchgerechnet, Media Paket lohnt sich nicht, da die Bestandteile im Navi drin sind und dann der Rest einzeln billiger ist.
Verstehe deine Kalkulation nicht! :confused2: Der Konfigurator gibt folgende Preise raus: MMI Navigation plus € 2.650 + Mufu-Lenkrad € 130 = gesamt € 2.780 Media-Paket € 700 + MMI Navigation plus € 1.655 = gesamt € 2.355
Joa, wird günstiger mit Media Paket! Edit: Und dann legst Du auf den ursprünglichen Preis noch 20 € drauf, und hast das Bose Soundsystem mit drin! Gruß, Johannes
Hast du Recht Ist jetzt auch drin ^^ Nochmal ganz herzlichen Dank für den Hinweis mit dem Media Paket Habe die Konfiguration mit dem Media Paket, der Bose Anlage und der Anschluss Garantie 3 Jahre 150.000km erweitert Vielen dank für die zahlreichen Kommentare, ihr habt mir sehr bei der Entscheidung geholfen