Naja keiner der hinter mir schon gedrängelt hat, hat es nach aufhebung der Tempobeschränkung geschafft hinter mir zu bleiben Zumal ich meist auf der Autobahn so 20-30 über erlaubt fahre. Der A1 hat ja einen hohen frauenanteil und muss somit ziemlich agressiv sein das den soviele Frauen fahren Prinzipiel sollte man nicht den Fehler machen von ein paar Personen auf das ganze Land zu schließen Hab in Polen noch keinen Fahrer angetroffen der so fährt. Beim Peugot 207, den ich vorher hatte, war/ist das Bremslicht ähnlich hell.
Ich glaub mein Auto wirkt vor allem auf die Rennleitung aggressiv...:blink: In den letzten vier Monaten alleine dreimal angehalten worden... "Allgemeine Verkehrskontrolle.." Mittlerweile sollten sie mich kennen... :cursing:
Bis wo fährst du den? Ich fahre 2-3mal im Jahr rüber immer das gleiche Und ja ok, es fahren nicht alle so.... ... aber 90% :tongue:
Empfinde ich z.B garnicht so. Letztens neben mir welche gehabt, die haben sich zwar das Auto an der roten Ampel angeschaut aber ansonsten bin ich mit dem A1 auch noch nie rausgezogen worden...:blink::thumbup:
Ich denke es ist prinzipiell das Erscheinungsbild des A1... So ne kleine Kutsche mit "bösem Blick" und tiefem Grill, das kann nur ein Heizer sein, der keine Gelegenheit auslässt, um mit seinem Auto rumzuprollen. Der A1 wird von der Masse wohl eher als sohnemanns Poserkarre gesehen und weniger als ein hochwertiger Kleinwagen. Egal was mir im Straßenverkehr passiert, ich lasse immer die Hände am Steuer, da wo sie hingehören. Alles andere bringt eh nichts. Warum sollte ich einer Person, die ich nicht kenne, ein/en *x-beliebige Geste hier einsetzen* zeigen, wenn sie doch in 200m rechts abbiegt und ich sie nie wieder sehe? Einfach cool bleiben und den A1 genießen, in unserer Gesellschaft ist Neid leider die offenste und ehrlichste Art der Anerkennung. Und wenn die Schwachmaten drängeln, einfach nach Vorschrift fahren :thumbsup::thumbsup: