Da ich keine Änderungen mehr vornehmen werde, ist das schon ok so Vorallem ist dann hoffentlich noch einigermasen gutes Wetter wenn ich den Wagen abhole und kein ströhmender Regen. Wobei man das ja nie sagen kann im Moment ist es ja auch Sommer und es regnet wie aus Eimern
Ja, wenn man genügend - oder ich sag immer zu viel - Geld hat, dann ist das sicher ein Vorteil. Was glaubst du, was ich mir noch alles reingekauft hätte, würde Geld am Baum wachsen. Irgendwann muss man dann aber auch mal realistisch bleiben. Finde ja auch die 27.000 Euro (exkl. Rabatt) meines A1 schon sehr, sehr grenzwertig für einen Kleinwagen!
Ich habe nicht zu viel Geld! Das Auto wird ca. 1.000,- günstiger wenn ich das S-Line Sportpaket bekomme!!!!!! Das liegt zum einen an Daytonagrau, welches statt 1230,- dann nur noch 480,- kostet und daran, dass ich Leder Milano (1200,-) und die Felgen (850,-)dann abwählen kann, da ich hier entsprechende Umfänge im Sportpaket habe! Auch ich habe mir eine Grenze gesetzt.
Das war wirklich eher ironisch gemeint und sollte kein Angriff sein! Stimmt, hab ja vergessen, dass das S-Line-Paket das Auto auch billiger machen kann, weil ja dann diverse Ausstattungen günstiger sind.
Hallo, habe eben meinen Berater nochmal angerufen, da ich gerne den genauen Liefertermin wissen wollte. In meiner Auftragsbestätigung steht Oktober. Er sagt, er könne mir diesen gegen Ende der nächsten Woche genau sagen. Meine Frage: Ich habe meinen A1 Ende Mai bestellt. Kann es sein, dass er jetzt schon gebaut ist und zurückgehalten wird. Denn die Produktion hat ja schon im Mai begonnen. Ich bin gespannt auf Eure Antworten.
Warum sollte dein A1 denn zurückgehalten werden, wenn er schon gebaut ist? Bis zur offiziellen Markteinführung Ende August ja, aber doch sicher nicht bis Oktober. Würde den Sinn dahinter nicht ganz sehen.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Man muss auch mal sehen, dass im Mai erst Start-of-Production war und jeder Audi Händler zwischen 1 und 3 Fahrzeuge für die Präsentation bekommt! Und allein in Deutschland gibt es glaube ich zwischen 1000 und 1500 Händler. Wie edge07 schon sagt, das Fahrzeug würde nur dann zurückgehalten, wenn es sonst vor dem offiziellen Marktstart geliefert würde. Da aber erstmal die Händler versorgt werden müssen, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein Kundenfahrzeug vor dem Marktstart schon produziert ist.
Naja, es könnte doch sein, dass die frühen Bestellungen bereits produziert sind und die Autos nun quasi "auf Halde" stehen. Das meinte ich...
Nein, denn erstmal müssen doch die Händlerfahrzeuge produziert werden! Und wenn deiner schon produziert wäre, dann würdest du ihn auch in der 1. oder 2. September Woche bekommen und nicht erst im Oktober!
Soweit ich das mitbekommen habe, habe Kundefahrzeuge aber eindeutig Vorrang gegenüber Händlerfahrzeugen. Denn die Händler bekommen echt nur das Nötigste und den Rest erst irgendwann im Oktober, die Prioritäten werden also klar auf den Kunden liegen.