habe gestern mit meinem händler gesprochen und mir wurde gesagt das meiner zur zeit auf KW 9 steht.... endlich.. kann es echt nicht mehr abwarten
erst einmal na dann hast Du ja jetzt ein Ziel. Und die Zeit vergeht schneller als man denkt. Weiß von was ich spreche habe 7 Monate das Ziel vor Augen gehabt.
hehe ... das stimmt ... ich kann mich noch erinnern wo ich auf der AMI in Leipzig, als ob es gestern gewesen wäre ... am 27.08. bestellt und heute schon 4,5 Monate vergangen. Und eh man sich versieht ist das Facelift draußen
Ich hab gerade einen Anruf von meinem Händler ikl. Termin bekommen *freu* Am 28.01. ist es soweit....
Wann wird eigentlich der erste mit 185 PS ausgeliefert? Oder ist vlt schon jemand in den Genuss gekommen?
Bestellt hab ich am 30.10.2010. Mein A1 steht eigentlich schon in Neckarsulm. Aber wegen den Umbauarbeiten erst wieder ab KW4 möglich. Na immerhin hab ich dann gleich ein Wochenende dran
Ausgeliefert wird/wurde noch kein Kundenfahrzeug, die sollen in den kommenden Wochen ersteinmal produziert werden