Kann ich nur bestätigen. Meiner kommt laut aussage vom Händler am 06 september.. Abholung Ingolstadt.. FREU FREU FREU
Leute, wahnsinnig geile Nachrichten!! Hab gerade einen Anruf von meiner Verkäuferin bekommen: Mein A1 kommt bereits in der KW 35 (also in der Woche von 30. August bis 3. September). An welchem Tag genau in dieser ich ihn dann abholen kann, erfahre ich dann noch. Somit hab ich gerade mal etwas mehr als 2. Monate auf meinen A1 gewartet (bestellt am 24. Juni, 2 Mal geändert) und werde wohl einer der ersten weltweit sein, die mit ihrem eigenen A1 durch die Gegend kurven. Ich freu mich!
Tja, während die Einen noch warten (unschuldig, dank Audi), fahren die Anderen schon A1 (dank Audi!).
Glückwunsch!!!!! Du weißt, dass das zu einem ausführlichen Fahrbericht verpflichtet!!! Müsstest schließlich der erste hier im Forum sein
So jetzt warte ich auf einen Rückruf von meinem Händler...wir haben am 09.05. bestellt und ich will jetzt auch endlich Bescheid bekommen.... ))
Aber SEHR GERNE doch! Spätestens am Abend wenn ich den A1 hab werden Fotos und Impressionen gepostet! Hätte mir echt nicht gedacht, dass ich vermutlich der erste A1-Fahrer hier sein werde. Finde es aber interessant, dass Andere, die schon im Mai bestellt habe, erst eine Woche später drankommen.
@edge07 ich freue mich auch für Dich, GLÜCKWUNSCH!! Du darfst dann ein tägliches Fahrtenbuch führen und am Abend hier berichten Da werden wir dann schon an unseren Rechnern hängen und warten bis Du on bist. Wetten, dass wir viele Fragen haben?
Also meiner steht noch auf KW 36-38. Naja wenigstens nicht nach hinten verschoben. Aber das Interessante ist, die beiden Vorführer meines Händlers sind für KW 33 angedacht und schlagen da wohl schon kommenden Montag auf. So langsam gehts in die heiße Phase...