A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. tashwai

tashwai Audi A1 Süchtling

unserer ist auch schon da, bestellt am 3.11., und am 26. holen wir unser Prachtstück:D

2. Hman

Hman Audi A1 Guru

Habe am 30.11. bestellt und meiner steht (nach gestrigem Anruf) auf KW 11 :(

War wohl zwischenzeitlich mal auf KW9, rutschte dann aber wieder auf 11 ab...

Wahrscheinlich einfach zuviel Ausstattung fürs Werk :D *hust*

Wenigstens ist bis dahin HOFFENTLICH wieder schönes Wetter ... Damit die Pflegesaison wieder beginnen kann!

3. Ollner79

Ollner79 Audi A1 Guru

Nach den Erfahrungen die ich bislang machte, scheint der A1 schon als Frauenauto angesehen zu werden. Letzte Woche meinte ein Ex-Kollege: "Der A1 ist ja schon ganz putzig, aber doch nichts für einen Kerl wie Dich!" Am Wochenende war ich zu Gast im Sauerland und hab mich in einer Kneipe mit einem unterhalten, der sich ebenfalls wie ich einen 2007er A3 fährt und sich nun wieder einen A3 bestellt hat. Er sagte mit, er habe sich im Autohaus den A1 angesehen und sei zur Einsicht gekommen, dass ihm das Auto einfach nicht gefällt. Eine Gruppe junger Frauen sei zum selben Zeitpunkt im Autohaus gewesen und fand den A1 richtig süß. "Frauenauto eben!"

4. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Kommt nur auf Farbe und Ausstattung an, als S-Line sieht die Sache schon ganz anders aus ;)

5. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

der Mini gilt auch als Frauenauto. Kenne drei Personen, die einen Mini Fahren.
    Habe ich den auch gesagt, was sie mitn Frauenauto wollen:D sind alle drei Männer!
    Der Fiat 500 ist ja ein sooo niedliches Frauenautochen:D Mein Kumpel fährt einen! Ist schon erstaunlich, wie der sich da rein zwängt, bei 1,92m:D

6. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

niedlich? wo ist der A1 niedlich? Vorallem mit den Schwingen in den Xenons finde ich wirkt er super breit und aggressiv, was mir an ihm auch so gut gefällt. Ich bin ne Frau und ich kenne eigentlich nur Männer die ihn geil finden, die meisten Frauen mögen ihn nicht weil er zu "hart" wirkt :D das war mit ein Kaufgrund bei mir. Ansichten sind eben verschieden :D

Audrey gefällt das.
  7. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Habe ich geschrieben, das der A1 niedlich ist? Nein er ist geil!
    Mit niedlich war der Fiat 500 gemeint!

/BT\

8. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Hey, Büffel war nicht auf dich oder deinen Beitrag bezogen sondern weiter oben die Frauen die sagten "süß" :D sorry
    un ich glaube hier findet den A1 niemand niedlich und das ist auch gut so :D

Büffel gefällt das.
  9. Schmallo

Schmallo Audi A1 Senior

Na da schliesse ich mich der antwort von nilesderbutler mit an alles nur ne frage der Farbe, ich hab mich unter anderem für den A1 entschieden weil er im moment mit den aggresivsten Blick in der Audi Familie hat da wirkt z.B. der A3 sehr brav gegen. Aber auch Frauen mögen böse dreinschauende Autos also meine freut sich schon riesig auf den kleinen.

10. obiwan

obiwan Audi A1 Guru

Meinen habe ich am 3.11. bestellt kommen soll er laut meinem Händler in KW7.Kann es kaum erwarten.

Diese Seite empfehlen