So habe heute nochmal mit meinem Händler kontakt gehabt , und er hat mir versichert das mein Wagen zu 100 % in der KW 8 kommen wird , und sich auch nichts mehr daran ändern wird da das Auto fest zur Produktion eingeplant ist !!! Kann es kaum noch abwarten Besten Gruss PS : Bestellt am 30.12.2010
Wie macht ihr das nur? Ich habe am 28.10. bestellt und bekomme meinen erst in KW 10... So viele, die ihren Wagen deutlich später bestellt haben und entweder schon haben oder ziemlich bald bekommen.
hat wahrscheinlich etwas mit Deiner Konfig zu tun. S-Line , oder mit der Ausschöpfung der Bestellmögichkeit Deines Händlers
Hallo an alle die ihr auto selbst abgeholt haben.Könnt ihr mir sagen ob der Tank voll war, oder nur so viel drin das man zur nächsten Tanke kommt.
Als ich meinen A3 in Ingolstadt abgeholt habe(4Jahre her) war der Wagen vollgetankt. Also gehe mal stark davon aus wenn ich den A1 in Neckarsulm abholen werde wird der Tank voll sein.
Bei Selbstabholungen sind die Fahrzeuge immer vollgetankt, definitiv! Leider kommen wir dieses Mal (naja waren schon einige Male dort) nicht in den Genuss der Selbstabholung und dürfen selbst volltanken