A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Die Info ist interessant, dass heißt man wird als Vorbesteller vielleicht auch schon mal den ein oder anderen Blick auf die Vorführer werfen dürfen oder vielleicht sogar Probe sitzen dürfen. Werde nächste Woche mal bei meinem Händler anfragen.

2. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Na das kann ich mir gut vorstellen. Regelmäßige Berichte folgen natürlich! :) Obwohl, ganz so interessant wird das Thema Anfang September vielleicht auch nicht mehr sein, da die A1 dann ja auch schon bei den Händlern stehen und von jederman gesehen und gefahren werden können. Aber ein "Live-Bericht" ist natürlich nochmal was ganz anders.

Auf jeden Fall: Ihr seid die Ersten, die alles erfahren. Auch wenn sich die ersten "Montagskrankheiten" zeigen. :D

3. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Was ich als spannend empfinde ist, wenn man die Erfahrungen der A1 Besitzer nach einer Woche, 2, 3 ... einem Monat usw. lesen kann ;)

Erst daran wird man erkennen können, wie sich der A1 im Alltag schlägt. Am Anfang ist man durch die Freude geblendet und findet alles am A1 toll :p und mit der Zeit legt sich das und das ist das spannende :)

4. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Natürlich werde ich am Anfang vieles super finde, aber ich denke, ich bin schon am Anfang sehr kritisch. Denn einiges, wie die nicht verkleideten Türen (dass man innen das Blech sieht), das nicht ausgekleidete Handschuhfach, die A-Süule ohen Stoffverkleidung usw. stören mich ja jetzt schon, bevor ich das Auto überhaupt hab. Ihr könnt also einen schonungslosen Tatsachenbericht á la Akte auf Sat1 erwarten. ;)

5. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Solche Sachen wären mir wohl nicht einmal aufgefallen, wenn ich nicht davon gelesen hätte.... und nun wo ich es weiss stört es mich :p Ich sollte sowas gar nicht lesen :p

6. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

:D Sowas fällt mir SICHER auf, da ich "Besseres" aus dem A3 gewohnt bin und genau um dessen Vorzüge Bescheid weiß, speziell wenn ich den Polo (altes Modell) meiner Frau bzw. den neuen Polo, den ich probegefahren bin, damit vergleiche. Mir entgeht also nix, darauf könnt ihr euch schon einstellen! :D

Aber ich bin davon überzeugt, dass es Genügend im A1 geben wird, von dem ich restlos begeistert bin und komplett über die "Makel" hinwegtröstet. Das Forum darf also gespannt sein.

7. Goldvogel

Goldvogel Audi A1 Fetischist

8. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Schwachsinn ... man kann den A6, A8 oder R8 jetzt nicht mit dem A1 vergleichen, allein vom Preis her müssen die anderen noch mehr Luxus und Premium bieten wie der A1. Das ist ja wohl normal!

Ich bin schon BMW 530d, BMW 320Ci, usw. gefahren und bin auch schon in vielen anderen Premiumkisten rumkutschiert worden. Somit kann ich mir ein gutes Urteil über den A1 bilden.

Wenn ich alle Klein- und Kompaktwagen die zur Zeit akzuellen auf den Markt vergleiche, ist der A1 von der Qualität des Innenraumes der BESTE! Da kann kann Hartplastik 1er BMW oder A Klasse Benz mithalten.

Und der A1 hebt sich nicht nur minimal von anderen Kleinwagen ab, sondern er hebt sich sehr davon ab ... schon mal im Mini gegessen? Selbst der Ibiza kann da überhaupt nicht mithalten. Den Polo hängt der A1 auch ab. Somit ist und bleibt der A1 der "BESTER KLEINWAGEN" mit einem deutlichen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz!

#118 Carisma1996, 06.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2010
    JK-Nb und nilesderbutler gefällt das.
  9. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Carisma1996 gefällt das.
  10. Goldvogel

Goldvogel Audi A1 Fetischist

würde ich keinesfalls als schwachsinn bezeichnen, ich zb. (kann hier logischerweise nur für mich sprechen)
    bin absoluter audi fan ( war schon etliche male zur "wallfahrt" in ingolstadt und nsu, besitze jedes audi magazin seit erscheinen, habe schon 6 neue audis mein eigen nennen und etliche modelle fahren dürfen, außerdem sammle ich noch seltene audi modelle)

für mich persönlich ist der audi a1 ein schönes fahrzeug, ganz ohne frage,
    allerdings ist er meines erachtens einfach nicht "audi like" genug (außer der preis vielleicht)
    aber ansonsten nichts revolutionäres, wie zum beispiel ein alternativer antrieb, oder zumindest ein großer super sparsamer diesel,
    sehr gute materialien , saubere verarbeitung und ein paar technische gimmicks verlange ich einfach
    von einem audi, dafür zahlt man ja schließlich auch einen saftigen aufpreis.

kurz und knapp, dass fahrzeug ist zwar zur zeit in seiner klasse in der spitzengruppe zu hause,

dank geschickt ausgeklügelter werbestrategien , jedoch absolut überbewertet

#120 Goldvogel, 06.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2010

Diese Seite empfehlen