So, gibt wieder mal was Neues: Habe jetzt erneut beim Freundlichen angerufen und er sagte mir, dass noch kein Termin buchbar ist. Bei Audi (in so einer Spezial-Abteilung, die sagen können was genau los ist) habe er niemanden erreicht. Er bleibt dran und versucht es weiterhin raus zu bekommen was los ist und ruft mich sofort an, wenn er was neues weiß. Weiterhin hat er gesagt, dass zwischen dem Zeitpunkt, wann Termine buchbar sind und dem ersten möglichen Termin, ca. 1 Woche liegt. Also wenn morgen buchbar, dann wahrscheinlich Termine ab nächsten Mittwoch. Naja, ich bin gespannt... Gruß, Johannes
Man darf aber auch nicht vergessen, dass er die 185 PS erst bei 6200/min hat und die 122 PS bereits bei 5000/min anliegen. Wäre einmal interessant, wie die Leistung in Abhängigkeit des Drehzahlverlaufs aussieht. Wenn ich über die Autobahn fahre bin ich meist bei 4000/min und nicht bei über 6000/min. Ich habe bereits von zwei Händlern gehört, dass der 122 PS Motor die bessere Wahl wäre. Momentan fahre ich einen Golf mit TSI Technologie und weiß, wie fehleranfällig diese ist. In diversen Tests wird dem kleineren Motor nur mit Turbo auch eine bessere Laufkultur attestiert.
Hallo carisma1996, herzlichen Glückwunsch, man oh man da bin ich echt gespannt auf deine Bilder und dann..... perfekter, knitterfreier Fahrt wünsch ich dir
Geil, geil, geil! Daytona mit Optikpaket schwarz, S Sportsitze, Alu-Ausströmer, Bose... Optisch wird meiner ein Zwilling von deinem werden
hihi ... aber den GRANDIOSE Innenraum kommt auf den Bilder ÜBERHAUPT nicht so rüber!!! ... wenn man drin sitzt dann ist es einfach ein FANTASTISCHES Gefühl ... ein TRAUM aus schwarz und Aluminium Als ich mich das erste mal reingesetzt habe, dann musste ich echt Schlucken ... und das Atmen nicht vergessen Also freu Dich echt auf Deinen ... der wird Dich von den Socken hauen ... da ist der Innenraum vom A3, TT & Co. nichts gegen
Habe gerade ein Anruf von meinem bekommen! Ich könnte meine theoretisch am dem 31.01 abholen! Muß aber erst noch Rücksprache mit meinem Vater halten da er unbedingt mit zum abholen kommen will! Wird wohl also irgendwann in der 1. Feb. Woche was, je nachdem wann Platz für mich in NSU freri ist
echt der hammer und dann mit dem optik paket in schwarz hätte ich das auch mal genommen.. kann man das nachrüsten?? ist doch eigentlich nur der grill oder ??