Gratulation. Ich warte noch auf meinen Termin. Die Terminwahl für die Abholung sollte die Tage kommen.
Yep, das Optikpaket Schwarz sieht schon traumhauft aus beim Daytonagrauen Nachrüsten bestimmt ... nur was es kostet und was es für ein Aufwand ist, müsste man den fragen ...
wen ich meinen habe frage ich den freundlichen mal was das kostet vielleicht ist es ja eine überlegung werd =) oder ich lasse meinen lackieren von meinem kollegen der ist ja lacker
Lackieren oder folieren würde auch gehen ... und die Folie könntest Du es ja jederzeit wieder ab machen und hättest das Chrome wieder
ja ne aber jetzt mal ernst den grill in tiefschwarz lackieren und klarlack drüber ja und den chrom rahmen vielleicht auch so oder in carbon =) wäre eine gute und recht günstige alternative zum original oder nicht ???
Beim S-Line Paket........ ist der Grill Hochglanz schwarz und mit äußerem Chromring. Bei Serie ist er Schwarz matt und Chromring,dann kommt deine variante zum tragen!
an alle 185Ps-ler: Wann könnr ihr eure abholen bzw wann werden sie produziert? Bei mir ist Produktion KW 8