Liefer-/Logistikprobleme in Brüssel ?? Langsam traue ich meiner Händleraussage nicht mehr so richtig, daher hier mal nachgehakt: Erst hieß es Lieferung 7 kw, nachdem wir umbestellen wollten hieß es: Brüssel liegt gut in der Zeit , Wagen kommt sicherlich (ca 14 T.) eher, daher nicht mehr umbestellbar, dann heiß es letzte Woche wird wohl doch frühestens 7 kw, da es in Brüssel Probleme gäbe Händerl meinte (konnte mir aber komischerweise nichts Genaueres sagen) könnte Probleme mit der Auslieferung (zum Händler) sein oder auch Lieferprobleme von Zulieferern. Fahrgest.-Nr. sei vergeben, "nur" kommen tut er (der A1) nicht...... Jemand Ähnliches gehört ?????
Als Tipp ... ruf mal die kostenlose Audi Hotline an und lass die mal forschen wie es mit Deinem A1 ausschaut Ich wurde dann später zurückgerufen und mir wurde gesagt, dass mein A1 eigentlich so am 20.01. beim Händler eintreffen sollte ... gekommen ist er am 24.01. also fast eine Punktlandung Drück Dir aber die Daumen, dass Dein A1 schnellstmöglich bei Dir aufschlägt
Also ich hab noch nix dementsprechendes gehört..... mein Termin ist KW 11 und mein Händler meint bis jetzt bleibt es dabei..........?!?!
Drück Dir aber die Daumen, dass Dein A1 schnellstmöglich bei Dir aufschlägt [/QUOTE] Danke für den Tipp ! Geht mir garnicht mal darum den A1 schnellstmöglich zu bekommen(haben ja einen "Erstwagen"), mich ärgert nur das die Umbestellung nicht mehr ging, da das Fahrzeug ja anscheinend schon früher kommen sollte. Hätte lieber noch etwas gewartet und dafür die Umbestellungen durchgeführt. Werde es gleich mal ü. AUDI versuchen - melde mich
Hi, habe ähnliche Probleme mit dem Hin und Her. Habe ich im Thread "A1 - Liefertermin - Wann kommt euer?" alles dokumentiert. Gruß, Johannes
Ahso, vielleicht kann man diesen Thread in den Thread "Liefertermin" verschieben ? Anruf Hotline: Kein Lieferverzug beim A1 bekannt, könnte höchstens an der Auslieferung/Transport zum Händler liegen...Näheres konnte der (etwas lustlose) Herr an der Hotline auch nicht sagen
Erledigt Dann hängt Dein A1 irgendwo beim Spediteur rum ... das ist ärgerlich. Eigentlich müsste Dein Händler die Infos rausbekommen, wo sich Dein A1 gerade befindet. Das sollte wohl in 10-15 Min. zu erledigen sein für den ... außer er hat keinen Bock zum telefonieren und nachhaken
Moin, ich kann ihn ab nächster Woche abholen. Habe gerade noch mit menem gesprochen!! Die Termine sind aber sehr knapp in der Woche. Theoretisch ab Montag den 31.01, muß jetzt nur gucken wie ich und mein Vater (der mit will) können! Am liebsten natürlich gleich am Mo.
Soooo......Termin ist fix! Werde meinen A1 am Mittwoch (02.02) in NSU abholen........Puh, noch ne ganze Woche...... Termine sind sehr knapp, war der erste Termin den ich bekommen konnte, alles andere war schon belegt! Fr. (04.02) wäre schon komplett dicht und Sa. (05.02) wäre nur ohne Werksbesichtigung möglich gewesen!!
Supiii, das freut mich für dich. Bist wohl der erste 185ler Ich glaube ich hätte auf die Werksbesichtigung verzichtet. Könnte mich eh net darauf konzentrieren wenn ich weiss das mein Satansmobil in der Halle steht und darauf wartet bis er gezündet wird