Hättest du vielleicht eine SD-Karte mit mp3s zur Hand und könntest mal schauen ob die Cover angezeigt werden?
@JK-Nb Werde mal nachfragen wegen dem Soundsystem.. was soll denn da nicht gehen? Das man den Ladeboden nicht nach unten vertellen kann? Werde morgen eine SD Karte mitnehmen und mal probieren was da so geht. Fotos etc. werde ich noch einstellen.. Tja.. da bleibt nur ABWARTEN..
Ja genau. Es hieß, wer ein Soundsystem bestellt hat kann den Ladeboden nicht nach unten verstellen, da dort der Subwoofer verbaut ist. Danke.
das wäre ja echt scheisse.. wenn das nicht geht dann will ich ein anderes Auto -.-. LACH.. nein.. aber in der tat glaube ich das nicht so ganz.. Der Subwoofer soll sich ja in der Reserveradmulde verstecken.. und hinten ist keine batterie verbaut so weit ich weis.. also muss es ja gehen.. Ich erinnere mich an einen Film bei youtube.. wo ein Bose system eingebaut ist und der kollege der den film gedreht hat, hat den ladeboden nach unten verstellt.. sollte also gehen.. Werde morgen mal nachgucken..
Die Batterie ist bei allen Modellen, bis auf den 1.2 TFSI, im Kofferraum. Wird Zeit das wir unsere Autos bekommen. So blind bestellen ist doch nicht so recht was. )))
Schade, das tut mir echt leid für dich. Hattest du denn nicht schon einen verbindlichen Liefertermin? Was war denn die Begründung? Wundert mich echt immer mehr, dass ihr alle, die ihr früher als ich bestellt habt, den A1 nun um einiges später bekommt als ich. Hoffe echt, dass mein Termin hält. Zur Probefahrt: Hast du vielleicht auch Musiktitel mit DRM? Würde mich interessieren, ob das Radio die abspielt.
Eigentlich schon.. Aber.. erst KW 32.. dann Oktober.. dann 6. september.. Dann erst 3-4 september woche.. dann hieß es das auto wäre in der Produktion um 14 Tage vorgerutscht.. so ganz nachvollziehen kann ich es nicht.. Die produzieren erst die Händler autos, und dann für die Kunden.. Naja.. fahre eh im Urlaub am 19. August.. und erst am 6 sep. wieder da.. Dann sind es hoffentlich nur ein paar Wochen.. Werde einen neuen Thread aufmachen.. Abholtermin Ingolstadt.. dort sollten wir dann die DEFINITIVEN abholtermine eintragen.. RPM? was ist das für ein Format? werde mp3's mpeg4s mitnehmen und ausprobieren.
Bei uns läuft das mit dem Liefertermin etwas anders wie bei euch in Deutschland. Wenn man den Vertrag unterschreibt, steht da zuerst mal ein unverbindlicher Liefertermin, der sich über einen Zeitraum von etwa 2 Woche erstreckt. Etwa in der Hälfte der Zeit, die zwischen Unterschreiben des Kaufvertrags und voraussichtlicher Lieferung liegt, bekommt der Händler (vom Importeur, von Audi, keine Ahnung) eine verbindliche Lieferwoche, in meinem Fall eben KW35, die er dem Kunden mitteilt. Etwas Schriftliches gibt es bei uns nicht, wir haben als Käufer mit Audi selbst nie etwas zu tun, auch der Händler nicht, der macht immer alles über den Importeur soweit ich weiß. Nachdem das Auto dann gebaut wurde, werden anscheinend mal alle Autos nach Wien geliefert und dort an die verschiedenen Händler in Österreich verteilt. Und sobald der A1 eben in Wien steht, bekomm ich wieder Bescheid und danach vergehen nur noch ein paar Tage bis zur Auslieferung, da das Auto beim Händler nochmal komplett gecheckt und aufbereitet wird. Insofern hält der Termin also laut meinen bisherigen Erfahrungen und denen meiner Verkäuferin ziemlich sicher.
Verbindlicher Liefertermin Hallo zusammen, mal eine allgemeine Frage: Hat irgendeiner schon einen verbindlichen Liefertermin, wann er seinen A1 abholen kann? Also mein Händler will mir Ende der Woche nochmal Bescheid geben. Aber er denkt so um den 10. Oktober. Bestellt habe ich am 29.05. Bin mal gespannt auf Eure Antworten...