Richtig, aber vorausgesetzt, man will das auch. Und da scheint man in Deinem Fall bei Audi nicht so richtig zu wollen, was mich mißtrauisch machen würde.
AUDI A1 Neubestellung Hallo zusammen, habe mich nach langem hin und her für den A1 entschieden. Was haltet ihr von dieser Ausstattung und was sagen die vielleicht A1 Besitzer zu ihren Autos ? 122 PS Amalfiweiss 18 Zoll Felgen S-line Sportpaket Bluettooth Xenonpaket Panoramagalsdach Innendesign in Alu-Optik und noch ein paar kleine Extras...... Wie lange muss man warten wenn man zb. am Ende der Woche bestellen würde ? Danke vorab für Infos.
ja, da hast du Recht ! Macht mich auch sehr mißtrauisch und daher habe ich nun (ja, ich wollte es normalerweise nicht mehr...grins) doch nochmal soeben die Audi-Hotline angeschrieben (schrift. dauerts wohl etwas länger, aber ich will es schriftl. haben)...mal sehen welche Auskunft es dieses Mal gibt.
Grad rief mein an, mein kleiner Schwarzer ist nun endlich beim Händler eingetroffen. Jetzt müssen nur noch Winterschuhe drauf, Zulassung her und Freitag mittag ist dann Weihnachten. Der schönste Anruf aller Zeiten
Glückwunsch !! Wann bestellt ? Erst heute erfahren und schon beim Händler? keine Vorabinfo? Na erstmal viel Spaß bei der abholung - vielleicht sieht man sich ja im März beim Treffen, sauerland ist ja nicht so weit
Ich will Dir ja nicht die Freude nehmen, aber gaube mir, da gibt es wirklich noch schönere u. wichtigere Anrufe im Leben. Es handelt sich nur um ein Auto.... (sorry, mußte mal raus)
Dann sag ich mal so....der schönste Anruf in meinem bisherigem, jungen Leben. Es ist mein erstes Auto und dann noch selbst erarbeitet. Das macht diesen Anruf schon zu etwas besonderem ! @jhoche: Ich habe am 29.10.10 bestellt, unverbindlicher Termin war KW 4. Mein konnte mir vor 2 Wochen mitteilen, dass mein Auto durch die Endabnahme durch ist. Seitdem hieß es, er könne täglich bzw. stündlich eintreffen. Genauer eingrenzen konnte oder wollte er nicht.... Das mit dem Treffen in Emden überlege ich mir auf jeden Fall, ich arbeite in der Nähe von Osnabrück, also wirklich ein Katzensprung
Ist denn die Frage ernsthaft gemeint? Es ist wohl eher schwierig hier eine genaue Angabe zu machen. Du kannst Glück haben, und er ist innerhalb von 2 Monaten gefertigt, du kannst aber auch Pech haben und es dauert 4-5 Monate. Das ist immer von der Auslastung seitens Audi abhängig. Zudem natürlich noch von deiner Ausstattung.