Bei mir auch noch nicht, und bestellung schon fast 2 Monate her, maaaaaan, ich will doch den urlaub danach planen
Vielleicht gehts ja auch dann aufeinmal ruckzuck.... Gestern sagte die AUDI-Hotline ja auch der Wagen käme Anfang nächste Woche und wenige Stunden später stand er beim Händler... Mal sehen ob wir mal morgen zum fahren um ihn evtl. "unaufbereitet" zu sehen.
na super dann ist es ja auch bald bei Dir soweit. Noch 8 Tagen.Gehen schnell vorbei wirst Du sehen. Viel Vorfreude wünsch ich Dir.
Früher war's immer so, dass die Abholtermine bereits vier Wochen vorher vereinbart wurden. So ersparten sich Neuwagenkäufer lästige Fragen, wann er denn endlich kommt. Vielleicht ist das jedoch beim A1 nicht möglich, weil er aus Brüssel kommt und man das Timing der Spedition nicht genau steuern kann. Glaub ich aber auch eher nicht...
Genau so ist es. Wenn der Wagen in Deutschland Ingolstadt / NSU produziert wird hat der Verkäufer die Möglichkeit direkt in das System sich ein zu loggen und dann auch Einfluss zu nehmen. Dies ist allerdings in Belgien nicht möglich. So kommt es auch dadurch zu einer Verzögerung der Lieferzusagen.
Hallo, eine kurze Frage habe nicht alle 147 Seiten gelesen ;-) bekommt man vor der Abholung in Ingolstadt / Neckarsulm nochmal Post von Audi? Und wie lange im Voraus? Bei mir ist es in ca. 5Wochen so weit. Vielen Dank . Grüße Chrissi