A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. cschneider

cschneider Audi A1 Guru

So.. war nun beim Händler.. Werde einen neuen Thread aufmachen..

2. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen. Die beiden Vorführwagen sind eingetroffen, werden der Öffentlichkeit aber wohl noch nicht zur Verfügung gestellt.

3. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Heißt "der Öffentlichkeit ... noch nicht zur Verfügung gestellt", dass auch du ihn noch nicht "erleben" darfst? Wäre ja schade, wenn man auch Vorbestellern den Zutritt verweigern würde.

4. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Ich bin heute Nachmittag da :D

5. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Du Sack! :D Mein Neid sei mit dir und soll dich ewig verfolgen!

6. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Ach ist doch nix besonderes mehr...erste mal in Genf gesehn...zweite mal in Leipzig...dritte mal zum Probefahrtevent...heute wohl beim Händler...wird ja schon zum Alltag :D:D

Ach Quatsch. Kann es auch kaum erwarten...so freun sich Kinder auf Weihnachten sonst :)

7. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Ja klar, wenn ich meinen A1 dann hab, übrigens VOR :D dir, dann wird er sicher auch nach dem 3. Tag ganz schön langweilig ... ;)

Im Ernst: Bin mittlerweile echt schon richtig, richtig ungeduldig, den Kleinen endlich mal selber sehen zu können. Die ganzen Berichte von euch machen einen ja nur noch heißer und die Vorfreude noch unerträglicher.

Das Mindeste, was wir erwarten ist natürlich ein ausführlicher Bericht, vielleicht ein paar neue Infos und eventuell gehen sich ja auch ein paar Fotos aus.

8. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Na mal schauen ob Du ihn wirklich eher hast. :p So was glaube ich erst wenn ich es sehe. Dafür wurde man schon zu oft von Audi entäuscht. Gerade mit dem A1. Ich rechne auch noch nicht allzu fest mit meinem Liefertermin. Um so größer ist die Freude wenn er doch pünktlich kommt.

Aber ich freue mich mit Dir wenn Du ihn bald hast. ;)

9. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Na das will ich doch hoffen! ;-) Und auch, dass er wirklich pünktlich kommt. Aber ich bin da ganz zuversichtlich muss ich sagen. Das wird schon. Jetzt aber viel Spaß heute bei deinem Händler. Und wie gesagt: Vergiss uns nicht. ;)

10. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Mein bestellter A1 hat gestern eine Produktionsnummer bekommen, d.h. er wird wohl nächste Woche gebaut und dann noch ca 2 Wochen bis er da ist. Es geht in die heiße Phase! ;-)

Diese Seite empfehlen