Also: ich war eben nochmal bei meinem händler um wegen dem variocredit zu sprechen (ist aber off topic) und da kramt er auf einmal nen zettel raus und sagt: "Ihr auto steht in NSU zur abholung bereit!" Eigenltich wara sl Produktionstermin anfang März angesetzt gewesen. Naja jetzt steht er schon da. Als er mich dann fragte wann ich ihn gerne abholen würde habe ich gesagt am 18.3. daraufhin meinte er das der späteste Termin der 15.3 wäre!?!?! ich dachte es gäbe keine fristen den Wagen abzuholen. Naja. jetzt muss ich meine ganzen Pläne über den Kopf schmeißen und zusehen das ich alles geändert bekomme (Urlaub und so) Aber ist schon schlimm wenn man weiß das er schon da steht und man ihn eigentlich schon haben könnte
Hui wenn deiner schon da is, dann hab ich Hoffnung, dass meiner auch bald kommt; ich hab eine Woche nach dir bestellt
ich war auch ziemlich überrascht. das waren ja dann grade mal 2 monate nach bestellung. Ist das nicht sogar fast nen neuer Rekord hier im forum ^^
weil ich keine winterreifen habe. Ich wollte ihn extra erst im März holen weil ich denke das man da winterreifen auch schon vernachlässigen kann. Die Winterreifen kaufe ich erst zum nöchsten winter. Aber so wies aussieht wird mir wohl nichts anderes bleiben als den Wagen dann am 14.3 oder 15.3 abzuholen.
Habe ich genauso gemacht. Ich habe daher im Kaufvertrag als Liefertermin März angegeben, obwohl ich ihn hätte früher bekommen können. Inzwischen habe ich einen frühesten Abholtermin Ende Februar. Ich möchte ihn allerdings genauso wie Du wg. der Winterreifen erst im März haben und konnte auch noch nicht disponieren, wann ich ihn hole. Mein Händler sah darin aber kein Problem und ich melde mich, sobald ich planen kann.