guten abend liebe a1 freunde immer daran denken, es kann auch ohne weiteres mal bis in den april hinein schneien, oder auch mal zu gefährlicher glätte kommen. auf der ganz sicheren seite ist man wetter mäßig in deutschland erst so ab ende april / anfang mai. bei einem so teuren kleinwagen kommt es doch meines erachtens auf die läppischen 500 € für winterreifen auch nicht mehr an, alleine schon dem versicherungsschutz und der gesundheit zu liebe
Hab heute auch einen Anruf von meinem bekommen... Liefertermin festgemacht für Donnerstag 24.2 8Uhr Neckarsulm. War völlig überrascht hatte erst nach Karneval damit gerechnet (10.KW) Naja egal umso früher kann ich fahren Übrigens bestellt am 31.12 schöne grüße...
Mein Termin rückt auch immer näher.....jetzt steht es fest, KW 14. Habe ich heute von meinem Händler erfahren..... Kann es kaum erwarten.... Bestellt habe ich am 02.02.2011.
hmm ich glaub ich muss echt mal bei Audi anrufen. Bestellt am 17.12.2010 und bis jetzt immer noch keine KW genannt bekommen