Abwarten Heino. Glauben werde ich es erst wenn er da ist. Dafür wurde man zu viel von Audi beim A1 vera....! Allerdings wäre es ja dann ca KW 36/37 so wie er avisiert ist. Schaun wir mal. Ich versuche gelassen zu bleiben, auch wenn es schwer fällt
also ich war gestern mal im Audi Zentrum, und da stehen 3 A1´s einfach so auf dem Hinterhof...für jeden zugänglich
Hey super, freut mich sehr! Dann wirst du deinen wohl nicht allzu lange nach meinem bekommen. Der Wettkampf ist eröffnet. Ansonsten: Gibst irgendwas Neues zum A1, nachdem du ihn dir nochmal genau angesehen hast?
Nicht wirklich Neues...nur nochmal die Erkenntnis das richtige Auto bestellt zu haben und eventuell für meine bessere Hälfte noch ein zweiten A1 zu bestellen. Stehn dazu schon in harten Verhandlungen mit dem Händler
Dafür soll das A3 Cabrio weg und wenn dann wird es auch "nur" der 1.2TFSI. Sollte für die Stadt ausreichen um trockenen Fußes zur Arbeit zu kommen.
Hm, Cabrio gegen A1, ich weiß nicht. Vor allem weil das A3 Cabrio ja schon das Faceclift hat. Und so viel größer als der A1 isser dann ja auch nicht. Was sind denn deine genauen Beweggründe?