Wie lange dauert es denn bis der Wagen von Brüssel beim Händler eintrifft ??? Kannst du dazu was sagen ?
soooo.... mein wagen steht seit montag in NSU aber leider kann, und will ich ihn nicht vor mitte März abholen. (habe noch keine winterreifen) habe jetzt eben mit meinem Audi Händler gesprochen und den Termin für den 18.3.2011 zur abholung festgelegt. Jetzt habe ich endlich einen Termin dem ich entgegen fiebern kann ich kann es kaum erwarten endlich in meinem eigenen A1 zu sitzen und damit nach hause zu fahren. Das wird der HAMMER (ich steige von einem golf 1 cabrio BJ. 89 um )
Bei diesem schönen Wetter brauchst Du doch keine Winterschlappen ...ich hätte ihn jetzt schon abgeholt ... wer weiß wie das Wetter am 18.03. ist ... mit viel Pech kann es auch noch Minusgrade oder gar Schnee geben Was man hat, hat man
Würde ich auch so machen! Tagsüber sind deutlich Plusgrade, da braucht man keine Angst haben. Ich könnte das garnicht. Da steht dein Auto zur Abholung bereit und wird nicht geholt. So wie das aussieht wartet ihr beide aufeinander
appropos winterreifen, werden die bei der abholung im werk übergeben, oder kann man die danach wo abholen?
Wenn WR mitbestellt wurden, sind die montiert. Einen Monat auf nen fertigen Wagen nur witterungsbedingt könnt ich nicht, da würd ich in NSU einbrechen und ihn als Fluchtwagen benutzen.