Dann will ich den Countdown mal kurz stören.Gerade mit meinemden Termin Fix gemacht ab 14.03.gehört er mir.Hätte Ihn schon 23.02.holen dürfen aber leider die Termine und 03.03 und 04.03. keine Werksbesichtigung angeblich da wo es bei mir geklappt hätte schon irgendwie blöd.Aber jetzt dauert es nicht mehr lang,die paar Tage schaffen wir auch noch.Also Countdown läuft.Und Viel Spass gleich
Wie es gibt keine Werksbesichtigungen am 03.03.??? Da hol ich meinen ab und mir wurde gesagt das es nur am 04.04. keine Werksbesichtigungen gibt... Also irgendwie sagt jede Dispo was anderes....
Nun so wurden mir die Termine genannt. Und da ich nur dann den Wagen abhole wenn die Werkbesichtigung mit dabei ist, meint er am 03.03 wäre keine Wb und am 04.03.kein freier Platz mehr. Da dieses Gespräch telefonisch stattfand würde ich auch nicht ausschliessen das der sich vertan haben könnte. Als nächsten ausweich Termin nannte er mir auch den 07.03.(Rosenmontag) nur da tue ich mir keine Bahnfahrt bis in die gegend an und ob da Wb sind weiss der Teufel er der sagte jedenfalls ja. Ich würde mich an Deiner stelle jetzt nicht aus der Bahn bringen lassen und ruhig am 03.03 Deinen kleinen abholen. Der eine sagt es so der nächste wieder anders herrum.Ich bin das mittlerweile schon gewohnt. Hätte ich nicht bei denen angerufen wüsste ich noch nicht einmal das meiner kleiner schon fertig ist obwohl ich Ihn in der 8KW abholen konnte wie auf meiner Bestellbestätigung auch angegeben. Von mir schon vorab einen tollen 03.03. in NSU und Viel Spass mit Deinem kleinen
so Freunde, die erstem 400Km sind gefahren.....ich sage nur DER REINE WAAAAAHNSINN!!!!!!! detailierter bericht folgt heute Abend in Bereich Fahrzeugvorstellung!!!!! Bilder folgen auch noch
Meiner wurde am 05.02. bestellt - und Abholung in Ingolstadt angeblich schon in der 14. Woche... 1. April Woche... Bin mal gespannt ob's dabei bleibt...
Würde mich sehr wundern...es sei denn du hast nen TDI bestellt?! Hab nen 1,4er 5 Tage später bestellt und ich liege bei Mitte Mai!
Verdammt ich kann es auch kaum noch abwarten Meiner ist am 11.02 verladen wurden und immer noch nicht da Bestellt habe ich am 30.12. Was meint ihr wann ist er da ??? Werde ihn beim Händler abholen. Gruß.