Ich denke mal, dass der 19.04. eher nicht hält...sorry ! Habe am 10.02. bestellt (allerdings mit Stronic) und habe unverbindlich Ende Mai genannt bekommen...Ich hab im übrigen noch nichtma ne Auftragsbestätigung :-(
Das mit der Anzeigetafel usw. kenn ich von Wolfsburg als wir den 6er Golf von meinem Freund abgeholt haben Da war es auch so, dass wir sein Auto schon unten stehen sehen haben aber erst eine halbe Std. später aufgerufen wurden... Gleich gehts zum ... Vollmacht unterschreiben und Perso abgeben für die Zualssung und einen neune Darlehensvertrag unterschreiben... Mal sehen ob das noch geht... Da werde ich mir den A1 auch nochmals anschauen... man kann sich an dem Auto einfach nicht satt sehen
ist das der andere vario credit mit den niedrigeren zinsen den du unterschreibst? wenn ja würde mich interresieren ob es bei dir ohne probleme funktioniert hat... und die Vollacht? wofür ist die? ist die für die abholung?
Die Vollmacht ist wohl für die Zulassung. Das der Händler das Fahrzeug zulassen darf, auf ihren Namen.
Ja, wollte den Vario Credit auf die niedrigeren Zinsen abändern, doch mein meinte das es wir es nächste Woche ändern wenn ich die Unterlagen für die Abholung hole... Und die Vollmacht war für die Zulassung... Also wegen dem Vario Credit bin ich mal gespannt... aber es hieß, dass es gar kein Problem wäre...
Nach meinem Wissen geht eine Umstellung des Vario Credit´s NUR bis zum Datum der Erstzulassung des Fahrzeuges Danach ist ein Abändern mit z.B. günstigerem Zinssatz nicht mehr möglich !