A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. Chef_Teddy

Chef_Teddy Audi A1 Senior

Ich denke mal, dass der 19.04. eher nicht hält...sorry ! Habe am 10.02. bestellt (allerdings mit Stronic) und habe unverbindlich Ende Mai genannt bekommen...Ich hab im übrigen noch nichtma ne Auftragsbestätigung :-(

2. lena.keks

lena.keks Audi A1 Süchtling

Das mit der Anzeigetafel usw. kenn ich von Wolfsburg als wir den 6er Golf von meinem Freund abgeholt haben ;) Da war es auch so, dass wir sein Auto schon unten stehen sehen haben aber erst eine halbe Std. später aufgerufen wurden...
    Gleich gehts zum :)... Vollmacht unterschreiben und Perso abgeben für die Zualssung und einen neune Darlehensvertrag unterschreiben... Mal sehen ob das noch geht...
    Da werde ich mir den A1 auch nochmals anschauen... man kann sich an dem Auto einfach nicht satt sehen :D

3. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

ist das der andere vario credit mit den niedrigeren zinsen den du unterschreibst? wenn ja würde mich interresieren ob es bei dir ohne probleme funktioniert hat... und die Vollacht? wofür ist die? ist die für die abholung?

4. mannimmond

mannimmond Audi A1 Senior

Die Vollmacht ist wohl für die Zulassung. Das der Händler das Fahrzeug zulassen darf, auf ihren Namen.

5. lena.keks

Ja, wollte den Vario Credit auf die niedrigeren Zinsen abändern, doch mein :) meinte das es wir es nächste Woche ändern wenn ich die Unterlagen für die Abholung hole... Und die Vollmacht war für die Zulassung...
    Also wegen dem Vario Credit bin ich mal gespannt... aber es hieß, dass es gar kein Problem wäre...

6. mannimmond

mannimmond Audi A1 Senior

Wo haste denn bestellt?

7. lena.keks

Beim Autohaus Best in Mühlheim am Main... Wieso?

8. Ligumo

Ligumo Aktives Mitglied

Keine Sorge, am 27.01. bestellt und Juni als Liefertermin, geht alles schlimmer ;)

9. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Nach meinem Wissen geht eine Umstellung des Vario Credit´s NUR bis zum Datum der Erstzulassung des Fahrzeuges

Danach ist ein Abändern mit z.B. günstigerem Zinssatz nicht mehr möglich !

10. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

bei mir ist gar keine mehr möglich... leider.... angeblich spielt die audi bank da nicht mehr mit :(

Diese Seite empfehlen