AAAAAAAAAH Ich hab gebucht. Am 08.03. isses endlich so weit Abholung in NSU. Nur hab ich ein Problem. Winterreifen sollten noch her. Sie sollten die selbe grösse der 17 Zöller haben. Preis pro Felge mit Reifen ca.150€. Hat einer ne Idee?(Ich weiss dies ist der falsche thread, deswegen geht auch PN an mich) Danköööö
So, bestellt am 28.10. und heute konnte ich meinen Abholtermin buchen. Am 3.3. zwischen 10 und 12 Uhr nehme ich in Neckarsulm meinen A1 in Empfang.
Hi,Hi endlich mal ein ebenbürtiger wie ich. Hab auch am 28.10.bestellt und hätte in heute in NSU abholen können aber leider keine Zeit und der nächste Termin war zwar der 03.03. aber der war schon ausgebucht laut meinem Nun muss ich mich noch bis 14.03 gedulden ist schwierig aber nicht mehr lang. Wünsche Dir Viel Spass beim abholen in NSU und Viel Spass mit dem kleinen.
Heute kam die AB. Aus Mitte Mai wie bei Bestellung wurde nun Juni...Nimmt ja schon VW'sche Züge an :-(
Wie lange nach seiner Bestellung bekommt man denn in der Regel die wohl wahrscheinliche KW mitgeteilt?