Audi A1 S line 1.4 TFSI 136kw 185PS S tronic Daytonagrau Perleffekt Ablagepaket Alu Guss Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design 7,5x18 Anschlussgarantie 3 Jahre max. 150.000 Außenspielgen, elektrisch ankl. beheiz. Außenspiegel in Wagenfarbe BOSE Einparkhilfe Plus Fernlichtassistent Frontscheibe mit grauem Colorstreifen Geschwindigkeitsregelanlage Handyvorbereitung (Bluetooth) Innenspiegel autom. abblendend Klimaautomatik Komfortschlüssel Mittelarmlehne vorn MMI Navigation Plus Multifunktions Sportlederlenkrad mit Schaltwippen Reifendruck Kontrollanzeige S Sportsitze vorn Scheiben abgedunkelt Sitzheizung vorn Xenon Plus
Sooo komme grade vom Händler Papiere zur Anmeldung und Zulassung abgegeben , und am Dienstag den 01.03. bekomm ich ihn endlich ... Hab ihn grade gesehn steht auf dem Hof vom Händler ich sage nur GEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIILLLLL Jetzt muss die Zeit einfach nur schnell umgehn Bestellt hatte ich am 30.12
Hallo zusamnen, ich hab meinen A1 am 08.02. Bestellt und bekomm ihn voraussichtlich in der Woche vom 04.-08.04. Ich hole ihn in Ingolstadt. Jetzt ist meine Frage, habt ihr den Anruf zur genauen Abholung aus Ingolstadt bekommen oder von eurem Autohaus?
Hallo, den Anruf bekommst du von deinem Autohaus. Was für einen A1 hast du bestellt, dass die Auslieferung so schnell ist?
Hallo, dankeschön. Findest du des schnell? ist doch im Rahmen oder? ich habe den 1,6 Tdi Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe|comfort drive Paket|Handy-Blutoth-Vorrichtung|Audi Sound System|Mittelarmlehne Sitzheizung vorn|Klimaautomatik|Entfall von Typzeichen und Technologie Schriftzug|Frontscheibe mit grauem Colorstreifen|Licht-/Regensensor| Radioanlage concert|Wagenheber|bestellt
ist eigentlich zufällig hier jemand aus dem forum auch am 18.3 in NSU zur abholung ?!?! wäre ne gute gelegenheit mal nen kleinen plausch zu halten