Ja, irritiert mich auch - zumal auch ein Fragebogen zum A1 dabei ist... Er ist doch noch nicht mal da.....
Ich habe dieses Schreiben bzw. Paket auch letzte Woche bekommen. Es scheint ein Standardversand zu sein. Man begrüßt mich dabei u.a. als neuen Kunden im Autohaus, obwohl es bereits der dritte dort gekaufte neue Audi ist. Daher ist es auf keinen Fall was individuelles und es lässt sich wohl nichts daraus ableiten. Kennzeichentaschen haben ich übrigens noch nie bekommen.
Yep das selbe hab ich letzte Woche auch von meinem Freundlichen bekommen mit genau dem selben blabla von neuer Audi Kunde u.s.w. das ist Standard mein, Papiertonne hat sich gefreut.
Ok...riesenjubel im Postkasten die Auftragsbestätigung von Audi und für den Händler die Aufforderung zur Terminabsprache für Werksabholung!!!Da ich hier über 170 Seiten durchsuchen müßte, mach ich es mir mal einfach....in welchem Monat bin ich? Darf ich mich jezt freuen das es bald soweit ist? Verkäufer krank, deshalb keine Info direkt vom Macht mir ein schönes Angebot
Wie ist das eigentlich, muss man die 440€ Überführungsgebühr zur Abholung mitbringen oder bekommt man da nochmal eine Rechnung zum Überweisen? Danke!