Hey, auch von mir Glückwunsch, so ging es bzw. geht es mir auch. morgen wollte ich bestellen. Was heisst Termin 6 /2011 ??? Wie lange ist die Lieferzeit jetzt ?
Vielen Dank, Dir auch schon mal herzlichen Glückwunsch. 6/2011 heißt Anfang Juni, also etwa 12 Wochen Lieferzeit. Der Verkäufer meinte es könnte auch die letzte Maiwoche werden.
Meinen Audi A1 habe ich am 14.02.2011 bestellt, der Händler nannte mir einen Lieferzeitraum von ca. 4 Monaten, hat aber meine Bestellung mit hoher Priorität an Audi weitergegeben. (angeblich^^) Letzte Woche kam dann endlich die Auftragsbestätigung, in der ein unverbindlicher Liefertermin für die Abholung in NSU für den 21.04.2011 genannt wird. Wie sehr kann man sich auf den unverbindlichen Liefertermin verlassen? Und weis zufällig jemand wie die in NSU über die Osterferien geöffnet haben zwecks Abholung?
Gute Frage ... bei dem einen stimmt es und bei einem anderen wieder nicht Aber ich denke mal Du hast schon gute Chancen mit ende April oder anfang/mitte Mai
Hallo, also meine persönliche Erfahrung ist, unverbindliche Lieferwoche war KW 10/2011 also diese Woche ;-). Habe heute gesagt bekommen, dass er ab 14.03. in NSU abgeholt werden kann. Wegen beruflichen Seminaren muss ich es leider eine Woche schieben. Ich werde nun am 24.03. meinen "Kleinen" in NSU in Empfang nehmen *sehrdollfreu*. Also hat es fast genau gepasst. Meine Kennzeichentasche kam vor ca. 4-5 Wochen. Grüße Chrissi
Ich denke dass Abholung im Juni bei jetzigen Bestellungen realistisch ist! Habe heute beim Dispo nachgefragt und die sagte Mitte Mai kann ich mit nem Abholtermin rechnen...
Gute Wahl und die Wartezeit überbrückst Du locker hier im Forum das geht dann schneller als Du denkst
Sooo, mal ganz kurz bissl Frust ablassen. Hab nun endlich meinen festen Abholtermin, den 25. März 2011. Ni mehr lang, die Freude und Spannung ist dementsprechend auch endlos. Aber doch, mein Wunschtermin ist es nicht. Der war am 18. März. Jedoch scheint es laut meinem Händler beim A1 (und zwar nur beim A1) so zu sein, dass man den Abholtermin erst fest buchen kann, sobald das Auto in Ingolstadt angekommen ist. Dies war erst am Montag, den 7.3., soweit. Dann einen zeitnahen Termin zu bekommen, ist natürlich schwer. Für den 18.3. ging leider nix mehr zu machen. Nun ja, ist ja kein Wunschkonzert, dachte ich mir. Dann wollte ich auf den 19.3. ausweichen und hätte auch auf die samstags nicht stattfindende Werksführung verzichtet. Am 8.3. mittags wieder beim Händler angerufen in dem Wissen, dass am Vortag noch Kapazitäten für diesen Samstag frei waren. Und was wird mir gesagt? Auch da ist inzwischen alles voll!! Das hat mich einfach sooo geärgert, da am Vortag noch Plätze (scheinbar nur noch einer) frei waren. Nu ist der 25.3. eher eine Notlösung, da es mit der Arbeit in dieser Woche schwierig wird und mein bester Kumpel an diesem Tag leider auch keine Zeit hat. Vielleicht ist ja jemandem schon ähnliches wiederfahren? Nuja, wenns dann soweit ist, wird das Grinsen trotzdem 3 x rundherum gehen.
Ich denke mal, dass viele ihren Wagen im März/April zum Frühlingsanfang abholen wollen und deshalb die Plätze heiß begehrt und rar sind
Diese oder letzte Woche müsste ich eigentlich von meinem Händler hören wann er ungefähr geliefert wird... bis jetzt wars noch still.