Ich kann euch sagen, zur Zeit holen wirklich viele Leute ihren A1 ab. So viele wie ich jeden Tag sehe.. und wenn man dann auf die Kennzeichen schaut sind es garnicht so viele Werksangehörige sondern lauter Abholer die rumdüsen Die Termine sind also sicherlich sehr rar.
... Hii ihr Lieben ich hab mal ne Frage... Ich habe meinen kleinen Flitzer am 03.02 bestellt. Bei der Bestellung sagte mein aka, dass ich ihn spätestens im April bekommen werde. Er hat dann nach der Unterschrift, nochmal irgendwo nach geschaut Außerdem sagte er, dass ich in 2 Wochen meine Auftragsbestätigung erhaten würde... Diese habe ich bereits 5 Tage später schon bekommen Unten auf der Auftragsbestätigung steht jetzt unverbindlicher Liefertermin MAI Ich habs kaum geschafft mich auf April einzustellen und jetzt daaaaaaaaaaaaaaaaas Was meint ihr was eher stimmt.. ??? Liebe Grüsse
Hi, aber da wird doch nicht bloß "Mai" stehen. Ich kenne es so, dass da immer eine KW angegeben wird. Ist das bei Audi nicht so?
Unverbindlich ... kann auch schon April werden ... oder Juni ... Warte einfach ab. Ende März kannst Du dann noch mal nachfragen
Genau so iss hauptsache kommt.. Gut dass ich die Phase mit der Warterei bald abgeschlossen hab. Noch 3x schlafen und es ist geschafftFreu