Meiner soll offenbar in KW14 in Produktion gehen, ist aber noch nicht 100% bestätigt. Bestellt habe ich am 23. Februar. Und Ende April wird die Lieferung erwartet. 2 Monate, das wäre nicht schlecht
Krasse Farbe, das Rosa. Sollte eher das von der Bestätigung sein. Kannst aber die Hotline von Audi anrufen
Hab meinen A1 nun auch endlich bestellt. (10.03.) Voraussichtliche Lieferzeit von 12 Wochen wurde mir gesagt. Ist denn davon auszugehen, dass es sich hierbei um maximale Lieferzeit handelt und sich der Termin noch nach vorn verschiebt?
Bei mir war es auch so, das hätte Lieferung Anfang Juni (6/2011)bedeutet. Am letzten Freitag (11.3) kam Post von Händler meines Vertrauens: Jubel Unverbindlicher Liefertermin 21.4.2011 Also gute 5 Wochen früher als die erste Terminierung. Damit könnte Ostern gerettet sein, wenn es mit der Anmeldung noch klappt.
na komm nicht so trübsinnig daher kommen. ist ein Grund zur Freude ein neues Auto mit modernster Technik, da kann doch nur Freude aufkommen.
Ja, ich freu mich riesig! Nur gibts ans Auto auch erinnerungen, naja das Auto ist ja nicht ganz weg und bleibt in der Familie. Freu mich auf morgen wie auf Weihnachten