Ich habe auch schon Gerüchte gehört, dass Leute, die weniger Prozente bekommen haben, bevorzugt werden. Aber alles Humbug, meiner Meinung nach. Warten wirs einfach ab, gibt schlimmeres als warten
NEIN! NICHTS! :-( Hehe, jo, die Zeit bekommen wir schon rum. In ein paar Monaten hat hier jeder der bestellt hat seinen A1, und der Forumteil der A1 Vorstellungen wird auch gefüllt.
in österreich sind schon 3 gebrauchte A1 aufgetaucht,gestern zugelassen,heute schon auf Die Weltauto Gebrauchtwagenbörse
...aber Übernahme durch den Kunden sicher erst in 3 Monaten möglich, wenn sie von den Probefahrern ordentlich eingefahren sind! MfG Wolfgang
In den deutschen Autobörsen und auch bei den EU-Wagenhändlern gibt es dutzende A1-Angebote, einige sogar mit sofortiger Verfügbarkeit. Wegen der Vielfalt der Ausstattungsmöglichkeiten findet man seine Wunschkonfiguration aber wohl kaum.
Bin ich ja wirklich gespannt, wie sich die Gebrauchtwagenpreise beim A1 entwickeln und wie sich Mehrausstattungen darin niederschlagen. Denn wer weiß, vielleicht ist der Sportback ja so cool, dass ich mir in 2 Jahren einen kaufe.
Ich habe mir heute nach der meiner ersten Probefahrt einen bestellt. Da mein Händler ein gewisses Kontingent vorbestellt hat wird mir einer der im Oktober ausgeliefert wird "umgebaut". Bin ich mal gespannt wann der wirklich kommen wird. Ich bin da ja recht geduldig und mach mir keinen großen Kopf. Allerdings ist mir bei der Probefahrt etwas sehr unangenehmes aufgefallen. Es gab einige Wolkenbrüche während der Fahrt was dazu geführt hatte, dass sich Feuchtigkeit in den Frontscheinwerfern gesammelt hat. Ich denke das sollte nicht unbedingt so sein. Hab auch ein Foto davon (den beschlagenen Scheinwerfern). Das kann ich aber erst hochladen, wenn ich am heimischen Rechner sitze.